Home

Februar  21
 

Feedback

Desktopmotive - Nachtrag

Fotogalerie

Heut wirds dreiteilig hier - zwei Themen zuerst und ganz zum Schluss gibts neue Bilder :).


Feedback - dieses moderne englische Wort.
Auf ein deutsches Wort gebracht: sagen.

Sagen, wenn einem etwas gefällt,
konstruktive Kritik üben, wenn es das nicht tut.

Denken tun wir oft, schütteln oder nicken mit dem Kopf,
aber den Weg zum Wort oder zur Mail finden diese Gedanken nicht immer.

Dabei ist Feedback so wichtig ! Für jeden von uns.
Ich selbst bin immer bestrebt, wenn mir etwas gefällt, dies auch zu sagen,
und wenn es nur wenige Worte sind. Gerade im Internet existiert ja nur das geschriebene Wort.
Denn Gestik oder Mimik vorm Monitor kann man nicht sehen.

Ich schreibe das jetzt nicht, weil ich selbst mehr Feedback möchte, ich bin damit recht gut ausgestattet (danke Euch :)) ), sondern meine das allgemein. Denn wärmende Worte sind wie Wasser für die Pflanzen und richtig angewandte Kritik ist wie eine Stütze für das Wachstum.

--

Nachlese Desktopmotive - großes Dankeschön für Eure Mails :)).
Es hat sich wirklich gelohnt, ein paar "alternative" Motive zu bringen, diese sind auf einigen Desktöppen ( *g* ) gelandet. Freut mich !!

Erst die allgemeine Kritik (teilweise auszugsweise oder sinngemäß) zu den Bildern, dann die Einzelkritik.

allgemein:


[...] da ich die Destopmotive einfach irre finde, obwohl ich ja die schönen reizvollen Bilder von Dir sehr schätze, weil Sie so voller Romantik sind. Doch zwei dieser irren Motive haben mir sehr gefallen.

-

Ich find die Bilder echt genial. Sie sind nicht so langweilig und gewöhlich wie normale Motive.

-

jo, se gefalle ma. ;)))

-

Mir hat das Bild mit dem Wasser am besten gefallen [...] auch die anderen Bilder sind nicht schlecht, obwohl ich kein Auto- oder Billiard-Fan bin und nicht wirklich auf Insekten oder Sonnenbrillen stehe ;)) sicher wird jedes Bild seine Freunde finden...

-

So ungewöhnlich finde ich diese Desktopmotive gar nicht.

-

die "breite Masse" ... die entsteht doch eigentlich dadurch, daß jemand etwas vormacht, viel Werbung darum macht oder ein Idol darstellt ... und alle machen es nach oder kaufen es sich ...

-

ich begrüsse deine Idee

-

Und nun die Einzelkritik:

 
- hat mir sehr gut gefallen, kommt diese Woche auf meinen Desktop.

- gefällt mir

- Als enthusiastische Autofahrerin kann ich nur sagen - dieses Auto möchte ich gern mal fahren:-)

- Das Auto...es ist doch nicht nur etwas für Auto-Fans! Ich hab beim betrachten des Bildes zuerst den traumhaften Hintergrund bewundert, tolle Steinküste! Und dann sieht man in den Lichtreflexen am Auto, dass der Horizont vieleicht von einem Sonnenuntergang gezeichnetsein könnte... Also eine ganz fantastische Atmosphäre, in der man doch gern mit seinem Schatz einen Spatziergang machen würde! Also mehr als nur ein Bild von einem Auto
;o)

- spricht doch sicher viele Autofans an - selbst ich finde es nicht häßlich.
 
- Die Fliege...nun ja, wer nicht davon genug hat, dann und wann Fliegen um seine Lampe kreisen zu sehen, kann dies ja nun mit diesem Desktop Bild ausgleichen *g*

- finde ich klasse, weil es doch selten ist, daß Fliegen so genau aufgenommen werden - und noch seltener, daß sie als Desktopmotive angeboten werden (jaja, die breite Masse ...)
 
- Billiard...Damit verbinden mich persönlich nur gute Erinnerungen! Das wohltuende Grün des Billiardtisches und die kräftigen, leuchtenden Farben der Kugeln, warum nicht auch mal als Hintergrund benutzen? :o)

- Das hier sagt mir persönlich nicht so sehr zu. Nicht weil es Billardkugeln sind, sondern eher, weil sie unruhig wirken und viel zu klein sind ... (eine Kugel in Großaufnahme wäre perfekt)
 
- Mir hat das Bild mit dem Wasser am besten gefallen... traumhaft schön :) auch wenn das eigentliche Foto nur die Hälfte des Desktops einnimmt, passt auch einfach der blaue Wasserhintergrund sehr gut da zu. Eine tolle Gesamtkomposition - mehr davon!

- mein Favorit! Die Vorstellung, da einfach rein zu hopsen, herrlich! Außerdem verdecken die Icons nich das wundervolle Foto, manchmal sind sie doch recht störend bei romantischen Sonnenuntergängen oder erfrischenden Stränden zum Beispiel ;o)

- Dieses Bild fände ich perfekt für einen Desktop - man könnte die Icons alle auf der rechten Seite anordnen und das Bild genießen (wenn man nicht so viele Icons hat, wie ich ...)

- habe mir das hochkant-bild als neuen Hintergrund gewählt.

- ich habe mich über das "hochkantige" Desktopmotiv gefreut, denn ich weiß tatsächlich nie wohin mit den Icons, ohne die schönen Motive kaputt zumachen, es sei denn ich nehme meine eigenen. Zwar hatte ich gerade ein wunderbares Strombolimotiv ( auch mit Rand ) auf dem Desktop, aber wer kann schon türkisblauem Wasser widerstehen? Ich nicht!
 
- hat mir sehr gut gefallen, kommt nächste Woche auf meinen Desktop.

- gefällt mir

- Die Brille ist für Sie oder Ihn ein interessantes Modell

- Die Sonnenbrille...Ganz spontan dachte ich, sie könnte einem Geheim-Agenten gehören, ist ausgestattet mit einer Minikamera und sie zeichnet grade etwas unheimlich wichtiges auf, das sich unterhalb des Gitters abspielt *g* Außerdem ist es aus einer interessanten Perspektive aufgenommen worden, gewöhnungsbedürftig, aber originell! :o)

- dieses Bild gefällt mir persönlich am allerbesten - warum, kann ich dir aber nicht sagen, es gefällt mir einfach! ;-)
 

-

Und nun, wie versprochen, gibts Bilder :).

Denn ich habe es endlich geschafft, eine neue Fotogalerie (mit aktuellen und bisher nicht veröffentlichten Bildern) auf die Beine zu stellen.

--> Galerie Nr. 8 <--

-

Und es gibt neue Desktopmotive

--

heute geboren: Margarethe von Trotta


meine heutigen Grüße gehen nach: Norden

Sollte jemand zufällig in diesem Ort oder in der Nähe wohnen,
dann würde ich mich über eine kurze Mail sehr freuen :)).


--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv