Home

März  13
 

Blicke hinter die Kulissen

Heute dürft Ihr Blicke hinter die Kulissen werfen.

Ihr wisst doch, ich bin ein neugieriger Mensch.
Ein verdammt neugieriger Mensch ;).

Und wenn ich Tore sehe, die höher sind als ich groß, dann fotografiere ich über sie hinweg.

Das sind die schweißtreibendsten Bilder, die ich mache ;).

Immer in Angst, dahinter könnte eine Oma stehen, die mit lautem Geschrei das Tor öffnet
und mich fragt, was ich da mache. Oder diese Frage kommt vom gegenüberliegenden Nachbarhaus.
Beides wäre gleich unangenehm ;). Aber bis jetzt hab' ich Glück gehabt :).

Aaaalso, Ihr seht unten fünf Bilder (Tore) und wenn Ihr mit der Maus auf das Bild klickt
und etwas wartet (Ladezeit), dann seht Ihr, was dahinter ist.
Alle Tore oder Mauern waren so hoch, dass auch ich erst, nachdem ich das Bild gemacht hatte,
 sah, welche Schätze (oder auch nicht) sich dahinter verbergen.

[ Euer Browser muss für BIldaustausch-Effekt übrigens dhtml darstellen können ]

 

 

 

 

zu Bild 1: fotografiert bei uns im Nachbarort
zu Bild 2: Gerümpel und drei Hühner (zwei links an der (offenen) Einganstür und eins rechts)
zu Bild 3: bei unserem gestrigen Ausflug fotografiert
zu Bild 4: leider nur ein Dach hinter der Mauer ;)
zu Bild 5: den dazugehörenden Hund gab's auch, der kam aber erst nach dem Fotografieren aus seiner Hütte

--

Und wer noch mehr Bilder sehen will, den darf ich zu meiner neuen



bitten :)).

--

Tageslink:
Photo-Vinc

heute geboren:
Joseph II.

meine heutigen Grüße gehen nach: Berwang

Sollte jemand zufällig in diesem Ort oder in der Nähe wohnen,
dann würde ich mich über eine kurze Mail sehr freuen :)).


Ich habe übrigens noch eine Mail zum Ort "Willich" erhalten:

Endlich einmal eine Stadt, die ich kenne. In Willich habe ich eine liebe Bekannte, die ich schon des öffteren besucht habe. Sie sagt zwar immer, Willich wäre nichts besonderes, aber ich habe mich mal selbstständig auf den Weg durch die Stadt gemacht und fand, dass diese Stadt, genau wie jede andere Stadt ihre Reize hat und mich und meinen Fotoapparat gefesselt hat.

Bin gerade dabei mir Gedanken zu machen, ob ich nicht diese Jahr mal wieder hin fahre, denn es gibt sicher noch vieles zu entdecken, was ich noch nicht gesehen habe. Das einzige, was ich wirklich gut kenne ist die Altstadt, ein Quadrat, dass sogenannte Bermuda-Dreieck, wo ich mit meiner Bekannten und ihrer Tochter schon ganz schön abgefeiert haben, besonderst zum alljährlichem Schützenfest.

Danke für die Mail :))


--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv