Home

März  16
 

Sonne


Ich habe den Wetterbericht gesehen, meine Damen und Herren,
und ich habe mich entschieden, hier und heute nicht allzuviel zu schreiben.

Denn jede Minute ist kostbar an diesem sonnigen Tag :)).

Meine Empfehlung: Computer aus, Jacke an und raus in die Sonne,
spazieren gehen und schauen, ob nicht hie und da der Frühling schon zu finden ist.

Aber haalt, soviel Zeit muss noch sein *g*,
erst noch einen kleinen Blick auf meine Sonntagsupdates ;)


Desktopmotive: Bilder der Woche
Poesie: Gedicht der Woche
Surftipps: HP der Woche und Zimmer mit Aussicht
interessante Antworten: Interview der Woche

--

heute geboren: Teresa Berganza

meine heutigen Grüße gehen nach: Hönow

Sollte jemand zufällig in diesem Ort oder in der Nähe wohnen,
dann würde ich mich über eine kurze Mail sehr freuen :)).

Ich habe wieder zwei Mails bekommen :))

Die erste zu Amerang:

Hallo Engelbert! Ursprünglich komme ich aus dieser Gegend, zwar nicht direkt aus Amerang, aber aus Altötting, das in der Nähe liegt. Ich war aber sehr oft auf dem Ameranger Dorffest und es war jedesmal sehr schön und fröhlich.

und die zweite Mail zum Ort "Wülfrath"

Hallo, mit Freude und einem kleinen Grinsen habe ich im heutigen Kalenderblatt die Grüße an Wülfrath gelesen. Ich bin dort aufgewachsen, meine Eltern und viele andere Verwandte leben dort und ich besuche sie oft mit meiner Familie. Mittlerweile hat es mich nach Aachen verschlagen, aber Wülfrath legt man nicht so einfach ab :-).
Nun interessiert mich natürlich, warum Wülfrath? ;-)

Ja, warum grüße ich eigentlich genau diese Orte und keine anderen ? Einfach, weil mein Finger auf der Landkarte dort stoppt. Es gibt viele schöne Orte, die man doch mal vorstellen kann. Jedes Dorf, jede Stadt hat seinen/ihren eigenen Reiz und vielleicht verbindet ja genau mit dieser Stadt jemand, der hier mitliest, etwas Besonderes :). Eine Stadt zufällig zu grüßen bedeutet, ein kleines Puzzlestück auf den Boden zu legen, in dem mancher vielleicht den Teil eines Bildes erkennt.

Ich danke Euch für Eure Mails :))


--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv