Home

Mai  31
 

was Nützliches
und was zum Spielen


Nützliches und Spielerisches heute und hier :).


Manche Werbebanner sind extra nur für sie gemacht und "beobachten" Ihr Surfverhalten:

Informationen über die Doubleclick-Cookiestrategie

--

Eine Sache, die immer mehr zunimmt und zum Ärgernis wird:

Informationen über Spam

--

Und dann noch was zum Spielen:
Pacman

(ich hasse dieses Spiel, weil ich mich da immer so aufregen muss ;) )

--

Tageslink: die genialen Modelle von
Dirk Patschkowski

--

heute geboren: Peter Frankenfeld [ würde heute 90 werden ]

Museum des Tages: Rundfunkmuseum Havixbeck


Zu meinen "Himmels"Orten habe ich drei Mails erhalten, himmlischen Dank :)).

Mail 1

Hallo Engelbert, am Feiertag Christi Himmelfahrt, und am großen Tag aller Väter, am Vatertag,

Grüße ich dich ganz herzlich aus 97225 Zellingen, dem Tor zu Himmelstadt am Main,
bekannt durch das Christkind-Postamt.

Mit dem Fahrrad ist man von hier aus bequem in 15 Minuten dort.
Unterwegs kann man in einem Biergarten direkt am Main rasten.
Heute ist da sicher sehr viel los, denn das Wetter ist einfach super.

ich wünsche einen himmlischen Tag, M.

Mail 2

Hallo, wohne zwar nicht direkt dort, habe aber meine Mutter in Falkenthal besucht,
 das ist dort ganz in der Nähe. Schöne Grüße, B.

Mail 3

Ich sende dir einen himmlischen Gruß aus dem "Himmelreich" ;-)



Es ist zwar nicht ganz eine der Städte, die du in deinem Kalenderblatt suchst, aber besser als nichts, oder ... Liebe Grüße, E.

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv