Home

August  14
 

die Magie der Natur
 

Wenn im Himmel der Kamin brennt

dann ist die Natur

reine Magie





denn wer kann sich diesen Farben entziehen ?

Der Himmel wird zum Meer
in das man eintaucht
mit allen Sinnen.

Frevel, wer hier nur einen kurzen Blick nach oben wirft.

Minuten verweilen ... mindestens.

Eintauchen
auftanken
die Faszination spüren

Augenblicke
so wertvoll

und so ganz umsonst,

denn der Himmel macht keinen Unterschied zwischen arm und reich, zwischen gut und böse,
er macht nur einen Unterschied zwischen denen, die hinsehen und denen, die nicht hinsehen.

Nur wer hinsieht, spürt sie

die Magie.

--

Ein Dankeschön an Klaus Ender, dass ich das Bild hier veröffentlichen darf, seine Seite

Klaus Ender

ist auch heute mein Tagestipp.

Eine der schönsten Fotoseiten im Netz,
wunderbare Bilder und Stimmungen mit einer großen kreativen Bandbreite.

--

Heute zum letzten Mal ein "kühles Bild",
diesmal eine Leihgabe von Markus - eine fremde Welt, auf der es nie so heiß wie bei uns wird:



(Auflösung 1024x768 - wenn das Motiv gefällt, bitte auf das kleine Vorschaubild klicken)

--

Wunderkiste

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv