Home

September  24
 

Mai - Juli - September



Es war der 29. Mai in diesem Jahr.

Wir waren froh !

Endlich hatten wir das Grab meiner Mutter für den Sommer bepflanzt.



Stoßgebete gen Himmel, dass die Petunien nun schön wachsen sollen und zur Unterstützung natürlich auch schön gedüngt ...

Es war der 28. Juli in diesem Jahr.

Wir waren begeistert !



Ein Blütentraum, es sah genauso aus, wie es aussehen sollte. Dankgebete gen Himmel und hoffen, dass es nicht zuviel regnet. Denn das mögen Petunien gar nicht so.

Nun, es wurde ein Jahrhundertsommer mit zuwenig Regen ;)).

Es war der 19. September in diesem Jahr.

Wir waren stumm !



Wir standen ehrfürchtig vor diesem Blütenmeer und staunten nur noch. Man sieht die Grabplatte kaum noch und dass nur ein kleiner Teil in der Platte offen ist und bepflanzt werden kann, mag man gar nicht glauben.

--

Tageslink: ein genialer Link, den ich jetzt wiederentdeckt habe - auf Industorious Clock
gibt es nichts zu sehen als die Uhrzeit ... aber das ist alles andere als langweilig :).

--

Desktopmotiv des Tages: wo war das nochmal ... weiß leider nicht mehr,
irgendwo wo Reis wächst und es schön grün ist ... ;)



(Auflösung 1024x768 - wenn das Motiv gefällt, bitte auf das kleine Vorschaubild klicken)

--

Wunderkiste

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv