Home

Dezember  28
 

Euch einen schönen Sonntag :))


Heute hab' (wie bereits angekündigt) ein kleines Geschenk für Euch:

Ab sofort besteht die Möglichkeit, hier im Kalenderblatt Kommentare abzugeben.
Schüttet einfach Euer Herz aus und dort hinein.
Es darf natürlich auch weiterhin nur gelesen werden ;).

Und hier ist sie:

..

Eine ganz tolle Sache, die von jedem Laien auf seine Homepage eingebunden werden kann.
Werbefrei und kostenlos für private Seiten. Schön, dass es noch solche Angebote gibt, danke Arne :)).

Mehr Infos hier: Feedbackbox

--

Drei kurze Nachträge zu den Weihnachtskarten:

eine Karte kam aus Amerika (hatte ich vergessen zu erwähnen und mich sehr darüber gefreut)
und gestern kamen noch zwei Karten, eine davon auch aus einem besonderen Land :).

Da es nur zwei waren, reiche ich die natürlich noch nach:

Nr. 167 

Nr. 168 

Und dann noch ein spezieller Gruß an den Stern, der mir diese beiden Sterne in den Umschlag gelegt hat.
Leider lagen die Sterne irgendwann da und sagten nicht mehr, in welchem Umschlag sie waren ;).
So dass ich sie jetzt nicht mehr zu Karte zuordnen kann und auch nicht gezeigt hatte.
Findet sich aber wieder zusammen *g* ... danke für die Sterne :).



--

Das Interview der Woche macht heute Pause, geht aber in 2004 weiter.

Stattdessen habe ich 3 tolle Surftipps für Euch:

eine wunderschöne französische Terragenseite: Terracollines

eine Seite mit Bookmarkpflicht, der Schlaufuchs

und dann die geniale Seite Phänomen Zeit

Frohes Surfen und einen schönen Sonntag wünsche ich :).

--

Wunderkiste

Lichtblick

--

Desktopmotiv des Tages: ganz hoch hinaus ...



(Auflösung 1024x768 - wenn das Motiv gefällt, bitte auf das kleine Vorschaubild klicken)

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv