Home

Februar  1
 

einen schönen Sonntag Euch :))


Tja, nachdem gestern ich zuerst

den Aufsatz auf den elektrischen Haarschneider vergessen
und dann die Contenance und die restlichen Haare verloren habe
(was bedeutet, dass ich auf der heutigen Vernissage entweder Mütze oder Mut anziehe ;) )



wurde es nicht besser.

Ich fiel hin und unser Verbundsteinpflaster bedankte sich mit einer
netten großen Schürfwunde, die ich Euch aber ersparen will ;).

Und da aller schlechten Dinge drei sind, sah Beates Brille auf einmal so



aus.

Also habe ich mich entschlossen, dass es als Ausgleich heute und hier humorvoll zugeht.

Nämlich frisch vom Weltraum die neuesten Bilder vom Mars:



und, gerade eben vor ein paar Minuten von der "Wojätscher" geknipst




Und nun eine Frage an Euch:

Warum ist der Honig so schön goldgelb ??
 
a) weil die Sonne so lieb auf die Blümchen scheint ?
b) weil die Pollen so goldig gelb sind ?
c) keine Ahnung ...

im Falle c) kann Euch geholfen werden, denn Wissenschaftlicher haben die Lösung gefunden:



;)) ...

und jetzt noch die Vorschau für die kommende Woche:

Es wird eine tolle Kalenderblattwoche werden, aber ich darf ja noch nix verraten.

Nur soviel, dass ich erklären werden, wie man bei Windstärke 12 einen Kuchen backt *gg*.



--

Die beiden Mars-Bilder habe ich von meinem Tageslink per Mail erhalten, von der Agnes :))

--

Update auf Seelenfarben: neues Interview der Woche

--




--

Wunderkiste

Lichtblick

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv