Home

Mai  29
 

den Seelenfarben-Newsletter schon abonniert ??
 



Heute gibts erst mal einen Notruf.

Denn die Ina muss aus gesundheitlichen Gründen eine neue Wohnung haben.
Sie sucht 50-80 m2, die warm bis ca. 520 € kosten.
Sie möchte gerne eine Wohnung im Bergischen Land (Sauerland geht auch) haben,
am besten auf dem Lande (Bauernhof), wo es ihr erlaubt ist, mit beiden Spitzen einzuziehen.

Wer von Euch eine solche Wohnung, die leer wird oder leer steht, kennt,
dann mailt doch bitte an
ina_frings@talix.net.

Alex, ihr Spitz, schriebt sogar eine eigenes Hundetagebuch, das Doggylog, das richtig lebenswert ist und auch in dessen Archiv sind richtig schöne Einträge zu finden.

Auch Frauchen, die Ina, schreibt genauso gut
von den Höhen und (in letzter Zeit leider mehr) Tiefen des Lebens:
heute schon gelebt

--

Und sonst ... endlich Samstag, endlich hat sich die Tür zu einem langen Wochenende geöffnet :)).

Ein Wochenende so richtig schön zum Relaxen.
Oder Dinge zu unternehmen.
Oder ... seufz ... um liegengebliebene Dinge aufzuarbeiten.
Ein Wochenende zum Vorfreuen ...

... z.B. auf Kalenderblätter, die noch ausstehen:

die Oscarwahl.

Aber da müssten schon noch ein paar Stimmen eintrudeln,
damits einigermaßen repräsentativ wird.
Näheres im Kalenderblatt vom letzten Samstag.

--

Viele schöne Führerscheinbilder habe ich zugeschickt bekommen, über 20 Stück, danke :).
Es wird noch 2, 3 Tage dauern bis zur Veröffentlichung, und wer will, kann noch schnell
ein paar Bilder schicken. Näheres im Kalenderblatt vom 19. Mai.

--

Dann habe ich noch einige Bilder und Worte, die mich per Mail erreichten und die wirds hier auch geben. Ich brauch nur noch ein paar Tage, in denen ich mehr Zeit habe als in dieser Woche. Die war nämlich sehr terminreich.

Aber wenigstens hatte ich Zeit zum Säen ... und da musste ich heute (was interessiert mich, dass es normalerweise drei Wochen dauert, bis was Grünes kommt ;)) ) gerade mal schnell nachschauen, ob sich schon etwas getan hat:



Man glaubt es kaum, ein Zettel ist gewachsen.

Gehn wir mal näher ran:



Immer noch zu klein, jetzt aber mal Makro:




Ach so, dann bin ich ja beruhigt, dann hab ich ja
nix verpasst.
Und ihr bleibt schön auf Eurer Folter gespannt ;)).

Euch einen richtig schönen Samstag und einen guten Start ins Wochenende !!

Apropos Wochenende, was habt Ihr denn so vor an Pfingsten ??



--

Wunderkiste



Lichtblick

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv