Home

Mai  30
 

den Seelenfarben-Newsletter schon abonniert ??
 




--

Klaudia aus Spanien hatte gestern interessehalber gefragt,
warum ich denn immer so viel von Euch wissen will und was ich mit den Informationen mache.

Außer, dass ich jeden Kommentar lese und mich vielleicht von dem einen oder anderen
zu einem Kalenderblatt-Thema inspirieren lasse, passiert nix Schlimmes mit Euren Worten.
Sie sind nur hier auf der Seite zu finden und werden nicht weitergegeben.

Vielleicht mache ich irgendwann eine Zusammenstellung besonders
lustiger, interessanter oder bewegender Kommentare.

Menschen sind interessant, ihre Geschichte, ihre kleinen alltäglichen Begebenheiten.
Man kann von Menschen lernen und manchmal ist es einfach auch nur unterhaltsam :).

Ich freue mich über jeden Kommentar hier :)).

Meine Frage an Euch heute:
 
ist für Euch Pfingsten ein religiöses Fest oder sind das nur freie Tage ??




--

Die unteren Rubriken wurden heute nicht aktualisiert, sind aber vorhanden ;).


Wunderkiste



Lichtblick

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv