Home

September  2
 

bunte Mischung

Heute hab ich so ganz verschiedene Dinge für Euch ...

... zuerst will ich Euch aber sagen, dass mir diese Woche die Zeit ziemlich knapp ist.

Es wird also leider nix mit Nesselchen verschicken in dieser Woche,
ich muss das auf nächste Woche verschieben.

Sie kommen aber garantiert !!

--

Ebenso gibts auch Antworten auf Mails, die in meinem Postfach liegen. Kann nur nicht sagen, wann ;).
Auf jeden Fall hebe ich jedes Bild, jede Idee, die mir zugesandt wird, in einem extra Ordner auf,
so dass nix verloren geht.

--

Und nun eine Bitte:

Alle Nesselchenbesitzer, egal, ob die noch leben (die Nesselchen *g*) oder nicht, bitte kurze
Mail an mich.
Außer den Dreien, die mir in den letzten Tagen bereits Bilder geschickt haben.
Aber am besten jeder mal kurz melden, wie es den Nesselchen geht (oder eben, dass es nicht mehr geht).
Es gibt nämlich spätestens nächste Woche wieder ein großes Nesselchen-Special.

Dieser Aufruf geht an Ute,
Bärbel, Ilona, Jutta, Elisabeth, Melanie, Gabi, Sandra, Christa, Stephanie,
Anja, Leonilla, Marita, Margitta, Carola, Renate, Monika, Désirée, Vanjuska, Petra und Rielei.

Bitte melden und mir helfen, so einigermaßen die Übersicht zu bewahren ;).
Und wer noch keine Bilder geschickt hat, dies aber technisch kann, bitte nachholen.

Kurzer Hinweis zu den Nesselchen: sie dürfen keine nassen Füsse bekommen.
Feucht gerne, aber kein Sumpf.
Bitte es nicht "zu" gut mit ihnen meinen.
Wer nicht gerade für Tage aus dem Haus geht ... die Kerle und Mädels lassen schon die Blätter hängen,
wenn sie Durst haben.

--

Von mir gibts dann auch Bilder, wie meine Nesselchen mittlerweile so aussehen.

--

Ideen ... habe ich übrigens mehr als genug für das Kalenderblatt.
Ich könnte pro Tag Kalender"blätter" machen *g*.

Zum Raten, zwei ernste Themen, Bildergeschichten, Poesie und vieles mehr.
Wie gesagt, ich heb jede Idee in einer Mail auf und manche setze ich um,
auch wenn ich nicht antworten sollte.

Eigene Ideen hebe ich auch auf ... die gehen ebenfalls nicht verloren *gg*

--

Es werden mir ja immer wunderbare Dinge geschickt,
liebe Worte und tolle Bilder ... hier ist eines davon:



Ein Regenbogen von der Petra-Maria aus dem Sauerland :)).

--

Eine der Ideen hat übrigens mit Euch zu tun ... und dafür suche ich auskunftswillige Menschen,
die bereit sind, etwas über sich zu erzählen. Stop, nicht gleich mit dem Erzählen anfangen,
soll ja spannend werden und alle auf einmal geht nicht.

Und so kommt eine zweite Bitte um eine
Mail und zwar an alle, die älter als 70 sind und hier mitlesen
und an alle, die "nicht" in Deutschland, Österreich und der Schweiz leben.

Alle anderen kommen auch noch dran ... auf jeden Fall soll jeder, der sich meldet,
auch bereit sein, etwas zu erzählen und das eine oder andere Bild zu schicken.

--

Ich mag Euch :))

--

Schon lange will ich übrigens die besten Kommentare und Geschichten aus dem Kalenderblatt auf einer Extra-Seite zusammenstellen, was aber immer daran scheitert, dass ich da selektieren muss. Ich müsste da auswählen und befürchte, dass sich der eine oder die andere auf den Schlips getreten fühlt, wenn dann gerade ihr/sein Kommentar nicht dabei wäre. Tja und so überlege ich weiter, wie und ob ich das mache.

--

Dieser Kaffeebecher ...



... den mir die Steffi geschickt hat, wird übrigens noch Folgen haben.
Ich darf nur leider nicht verraten, welche ;)).
Ist aber eine richtig gute Idee, auf die mich die Steffi gebracht hat :).
Upps, gerade kommt mir noch eine Idee, wird also ein Doppelpack werden ...

--

Und noch eine Bitte, aber nicht von mir, sondern von der Susanne:

Sie hat keine Ruhe mehr, weil ihr ein paar Töppe von gestern so gut gefallen.
Sie hätte gerne

die SommerEdition von Paulinn
die Sonnenblumen von Gise
die Seesterne von Gabriele
den Filou von Andrea
und den Sonnenuntergang von Gabi

Bitte an susanne.adlwarth((ätt))t-online.de schicken.

--

Und nun noch schnell zu Klaus, der wirft einen Blick in sein Reisebuch -->
 

--

Und noch eines: gibts eigentlich "Fotolink-des-Tages"-Fans hier ??
Würde mich einfach mal interessieren ...

--

Ich grüße heute Monschau in der Eifel (da komme ich auch noch irgendwann hin).




Wunderkiste



Lichtblick

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv