Home

September  17
 

kommt mindestens einmal in der Woche: der Seelenfarben-Letter:
 



Nun seid doch mal so nett und tut mir einen Gefallen.
Lest bitte (recht flüssig) die Worte unten, ABER NICHT den Text, sondern die Farbe.

Wenn Ihr bei der ersten Zeile "gelb, blau, orange ..." lest, wäre das nicht im Sinne des Erfinders,
aber bei "grün, rot, blau" gibts 100 Punkte.

Viel Spaß :))


GELB   BLAU   ORANGE
SCHWARZ   ROT   GRÜN
VIOLETT   GELB   ROT
ORANGE   GRÜN   SCHWARZ
BLAU   ROT   VIOLETT
GRÜN   BLAU   ORANGE


Solltet Ihr etwa Schwierigkeiten damit haben ?? Macht nix, kann vorkommen,
ich hab sogar mein "grün, rot, blau" im obigen Text zweimal verbessern müssen *gg*.

Denn das Problem ist, dass die linke Gehirnhälfte versucht, die Farbe zu nennen,
aber die recht Hirnhälfte besteht darauf, das Wort zu sagen.

Wer's trotzdem richtig, und ohne große Pausen dazwischen, lesen kann:
meine Hochachtung vor diesem Gehirn oder mein Lächeln über den Schwindel ;).

Wer's nicht schafft, richtig zu lesen, der denke bitte an die anderen, die sich auch gerade abmühen ;).

Euch ein schönes Wochenende :))

--

Was wohl für Klaus das bisher Höchste war ?? Lest selbst :)) --
>  


--

Ich grüße heute den Mondsee in Österreich :))


 

Wunderkiste



Lichtblick

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv