Home

September  18
 

Olympia


Heute ist Samstag und auch heute gibt es wieder ... Olympiaringe :)).

Ein paar hab ich nämlich noch, für genau zwei Kalenderblätter.
Ein gemischtes (heute) und eins nur mit Bildern von P. (wird natürlich noch nicht verraten).

Los geht es mit der Desi und den mystischen Gläsern:

 

--

Beim nächsten Bild hat die Künstlerin das Pseudonym "Karla Kartofoulos" gewählt ;)).



Ja, warum ... sind denn Kartoffeln immer braun ... und nicht bunt und jede anders,
das wäre doch ein richtiges Highlight, die dann auszugraben ;).

--

Und nun wieder ein ganz besonderes Bild der Ringe-Serie:



"So sehen Gärtner die olympischen Ringe" meint die Elisa. Einfach nur klasse !!

--

Jetzt wird bärig ... denn auch das "Teddyland" ist bei Olympia vertreten.



PS: die g..l. rote Maus da rechts oben, die würde ich gerne mal in ganz sehen ;).

--

Das nächste Bild könnte fast als Rätselbild taugen:




Wenn man nur die "Struktur" oben anschaut, käme man eher auf Fliesen denn auf was anderes.
Was aber hat das Bild mit Olympia zu tun ?
Ganz einfach, es ist der Blick auf Athen aus dem Flugzeug :).
Fotografiert von Birgit auf dem Weg nach Kreta.

--

Sportlicher geht nicht als das Bild von Gaby.



Fünf Pokale und bestimmt ist einer für Fußball (oder Tennis oder Golf) dabei ;))
(behaupte ich jetzt einfach mal *gg*)

--

Und nun mal andersrum ... Conny hat mir 13 Bilder geschickt und es gibt zuerst die Beschreibungen.
Macht Euch einfach mal in Gedanken ein Bild, wie die Ringe aussehen könnten:

1) ein Spiel
2) 5 CDs aus meinem Stapel, ohne Plan herausgefischt
3) Kreppapier für den Fasching
4) Gummibälle, das Lieblingsspielzeug von Kater Max
5) Mein "best-of" ;) Reis vom gestrigen Mittagessen, extra für dich ins Zeug gelegt - Mahlzeit!
6) Lichter in der Kirche Piber
7) aus der Naschlade
8) Durst?
9) aus der Vorratskammer
10) Ringloch-Verstärker-Ringerl ;)
11) Schwedenbomben - *urgs* mir ist jetzt noch schlecht von den 5 Bissen *lach*
12) Glühbirnensammlung, die ich gerne mal als Farbeffekte bei Photoarbeiten verwende
13) Medaillen aus dem Kinderzimmer, für Nummer 5 wird gerade trainiert, daher der Platzhalter

Bunte Mischung ist garantiert :) ... wir fangen an mit dem Spiel und den CDs

  

dann das Faschingspapier und das Mittagessen vom Max

  

der beste Reis und die Kirchenlichter

  

zum Naschen und für den Durst

   

aus der Vorratskammer und die Lochverstärker

   

"Schwedenbomben" von denen einem schlecht wird ;) die Farbeffektglühbirnen

   

und die 4 1/2 Medaillen ;)).



Mehr als nur 4 oder 5 Medaillen habt Ihr Alle für Eure Mühe verdient.
Tolle Ideen, mit viel Liebe, Zeit und Herzblut umgesetzt ... dankeschön :)).

--

Einen hab ich noch:



Die Gise hat mir doch tatsächlich 5 Teller Spaghetti per Mail geschickt ... leider nur per Mail *gg*.

--

Und ich hab noch eins ... ja, so schnell höre ich heute nicht auf ;)



Hat was Märchenhaftes, die 4 Qigongkugeln plus eine Brunnenkugel, von Sandra fotografiert.

--

Zum Kuschel und Knuddeln sind die folgenden "Ringe"

 

Das sind Freunde von Manuela :)

--

Das letzte Bild für heute ist von der Marina ... die hat extra Steine,
die sie bei einem Sonntagsspaziergang gefunden hat, zu Ringen gelegt:



Mit Grüßen dabei :).

--

PS: es waren übrigens Serviettenringe
(für die, die sich noch an das kleine Rätsel am letzten Samstag erinnern können)

--

Klaus wird uns morgen erzählen, wohin er weiterreisen darf :).

--

Euch ein schönes Wochenende, nutzt das gute Wetter noch ein bißchen aus.



Wunderkiste



Lichtblick

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv