Home

9. Januar 2005
 



Ich (und Beate) würden so gerne einmal ..... fahren.

Ja, was denn ??

Auto
das fahr ich ja fast jeden Tag, Beate ebenso ...

Bagger
nee, muss nicht und Beate sagt "eher mal sehen, wie so einer bedient wird"

Doppeldeckerbus
nicht selbst fahren, mitfahren ... und oben sitzen ... Beate würde sich darüber sogar richtig freuen

Geländewagen
ja, jaaa ... über Stock und Stein ... Abenteuer ... und Beate will auch mit

Paternoster
ein alter Traum von mir ... aber es gibt kaum noch welche ... Beate ist's zu gefährlich

Zug
mir wäre es irgendwann langweilig, aber Beate fährt gerne Zug

Motorrad
ich nicht, aber Beate liebt es, als Sozius mitzufahren (solo ist ihr die Maschine zu schwer)

Achterbahn
früher war ich da mehr scharf drauf und Beate hätte da schon immer gestreikt

Ski
nee, zu kalt, zu anstrengend, Beate auch nicht, außer Langlauf, das würde mal gerne machen

Formel1
diese Formel mag ich (und Beate) gar nicht ... außerdem pass ich in so ein Auto gar nicht rein

Amphicar
aber ja, es darf sofort losgehen ... Beate bleibt am Ufer

Rolltreppe
fahr ich ja ab und zu und das gerne ... Beate fährt halt mit, mag aber eher Treppen

Rallye
weiß nicht ... und während ich überlege, ist Beate schon losgefahren

Fahrrad
ach nee ... Beate rollt auch da schon los

Skateboard
nix für mein Kreuz

Inline-Skater
da hab ich Angst davor und das geht ganz schön auf die Muskeln ... Beate würd' sie gerne fahren

Rollschuhe
da würde ich gerne fahren, zusammen mit Beate

Seilbahn
aber immer ... von Beate gibt's ein ganz klares "Nein"

Sessellift
genauso gerne ... Beate klettert lieber den Berg hoch

Rhönrad
sofort !! ... Beate weiß nicht so recht

Schlitten
ja, Beate würde gerne mit mir Schlitten fahren ;))



So ... und nun Ihr :)).


Einen schönen Sonntag Euch !!

--

Gute Besserungswünsche an Pascal, der einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt.
Ich drück die Daumen, dass Du so schnell wie möglich wieder fit bist !!

--

Neu auf Seelenfarben: die "aktuell"-Rubrik im Lichtblick

--

Weniger ist mehr




zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv