Home

11. Januar 2005
 


Es geschah zu der Zeit, die man Samstag, den 8. Januar nannte.

Wir wollten Teresa und Frank (der hier oft kommentiert) bei uns im Ort
auf dem Penny-Parkplatz treffen. Um gemeinsam nach Kaiserslautern
zum Gondrom (dieser tollen Buchhandlung) zu fahren.

Die Beiden kommen ja aus dem Saarland und kennen sich in Kaiserslautern nicht aus.
Also haben wir uns angeboten, mit ihnen dort hin zu fahren.

Um 8.30 Uhr war Treffpunkt, wir waren auch ziemlich pünktlich, nur die Zwei waren noch nicht da.

Kurz überlegt, ob wir noch ins Geschäft reingehen,
oder ob ich meine Digi schnappe und vielleicht ein paar Fotos mache,
wie und was Menschen einkaufen oder so.

Ich dreh ne kleine Runde auf dem Parkplatz, weil ich mich nicht entscheiden konnte,
welchen der freien Plätze ich nun nehmen will, und da seh ich den Typen da hinten.

Der muss einer geschlossenen Abteilung entsprungen sein.
Oder, im milderen Fall, einer bis morgens dauernden Faschingsveranstaltung.

Das müssen wir festhalten: klick



Da sieht man noch zu wenig, also Zoom ganz weit ausfahren und den Kerl genauer fotografieren.



Schal um den Hals, buntes kurzes Hemd, "außergewöhnliche" Krawatte.



kurze Hose, und auch noch verheiratet ;)



nackte Beine ... und das morgens um 8 bei knapp über 0 Grad im Januar.



Offene Schuhe ... ich überlege, wie man den Schaden des Herrn medizinisch benennen könnte.
Und ich frage mich, wo kommt er her, wo will er hin.
Wahrscheinlich wartet er auf seine Frau, die im Laden einkauft.
Mit dem Outfit kann er ja nicht mit rein.

Nach kurzem Zögern bin ich hin ... man kann ja solche Rätsel nur lösen, wenn man Mut hat ...
und habe dann auch den Grund dieses Outfits erfahren.

Aber den verrate ich nicht, nicht heute, denn ich bitte Euch, liebe Leser,
um sachdienliche Hinweise, wie immer per Mail :)).

--

Lichtblick

Weniger ist mehr

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv