Home

26. Januar 2005
 


Erinnert Ihr Euch an den letzten Freitag ?

Da hatte ich geschrieben:

... und so war ich in der Woche nach der seltsamen Begegnung auf dem Weg zu dem seltsamen Herrn ...



... und es wurde ein ganz besonderer Abend, von dem ich Euch in der nächsten Woche erzählen werde :).

Und nun geh' ich in Deckung und schalte so schnell nicht mehr den PC an und rufe auch bestimmt ganz lange meine Mails nicht mehr ab *gg*.

Der letzte Satz war natürlich gelogen *gg*. Ich hab ganz brav immer wieder meine Mails abgerufen. Und so kann ich Euch nun auch die Antworten auf dieses Kalenderblatt präsentieren.

Aber ich will Euch was sagen !! Ihr seid ganz schön frech gewesen !! So ... und nicht anders ... hätten Eure Mails (in rot) aussehen müssen:

Da hattest du ja eine interessante Begegnung auf dem Parkplatz, und ich hoffe mal das Treffen war auch so. Schön das du der Einladung auch gefolgt bist. Ich bin schon ganz gespannt was du darüber berichten wirst.

ja, danke sehr ... da weiß jemand zu schätzen ... das hier eine schöne, spannende Geschichte geschrieben wird ... :))

dann wünsche ich Euch einen lustigen Abend,
das wird er ja bestimmt!

ganz lieb, danke für die Wünsche ... der Abend wurde richtig lustig :))

Absolut spannend und sehr lustig. Das kann ich gut gebrauchen heute morgen.
Ich warte geduldig auf die Auflösung.

seht Ihr ... das ist richtig ... geduldig auf die Auflösung warten ... gut, das geht auch noch:

Also, ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so neugierig - foltermäßig - anstrengend auf die Enthüllung des Outfits dieses Mannes zu warten ;-). Ich glaub es gibt interessantere (Männer) ;-).

jaja ... tangiert mich nur peripher oder so ... ;))

Mir ist also völlig egal, wann Du das Geheimnis nun wirklich lüftest.

glaubichnicht, glaubichnicht ... ätschibätschi ;))

Aber mal sehen, was dir noch alles so einfällt bis du die vielleicht ganz normale Geschichte des "Paradiesvogels" enttarnst.

och ... ja, da ... könnte mir, glaub ich ... schon noch was einfallen ;)) ... und normal ... ich weiß nicht *g*

Und nun ... meine Damen und Herren ... ich bin fast außer mir ... ich schnaufe entsetzlich tief ... und ich verbitte mir solche Beleidigungen:

...nein, das darf doch wohl nicht wahr sein.
Du, Engelbert, bist ein Sadist, jawohl !!! Ein SADIST !

welch ein Wort in meiner Mailbox ... da hätte eigentlich mein Spamfilter zuschlagen müssen ... und Sadist ... iiich ... nööö ... glaub ich nicht ;))

Boah* besser ist das, dass du deine Mail gaaaaaaaaaanz lange nicht mehr abholst.
Proootest, vielleicht sollte ich eine Unterschriftenaktion starten, das grenzt hier ja schon an Tier *ähm* an Quälerei – ich kann schon seit Nächten nicht mehr schlafen, und du spannst uns weiter auf die Folter. Das du das überhaupt noch verantworten kannst *g*

Auch noch Protestmarsch ... Petitionsausschuss ... Quälerei ... fehlt nur noch das Wort Folter und so ...

Bei aller Liebe ;-)
ihr macht mich wahnsinnig ;-)

äähemm ... wir machen nicht, wir sind ... *fg*

sollte ich nun mehr wissen?
Wenn ja, dann bin ich dumm, denn ich weiss immer noch nicht warum dieser Mann so angezogen auf dem Parkplatz steht.
Keine Ahnung, dir aber trotzdem liebe Grüsse,

ah ja ... trotzdem ... soso ...

ich sage dazu nur: geh Du nur in Deckung aber tief bitte

da lese ich und lese ich, sonst zu neugierig und mit dem Ende anfangen (Bücher werden so bei mir gelesen, Anfang, Ende und dann mit Genuß die Mitte, lach) .... nein, ganz brav von oben bis unten und dann:

NIX !!!!!!!!
das ist gemeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein !!!!


so viele E's ... mir wird gleich ganz anders ... ich mag Dich, Dein EEEEEngeeeeeeelbeeeert :))

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

Raubtier in Sicht ... wo ist mein Köcher ??

Oh Bert!
Ja Du hast richtig gelesen. Der Engel wird erstmal weggelassen, weil Du uns noch so lange zappeln lässt, bis das Rätsel gelöst wird.

Namensamputation ... aua !!

Is nich wahr, oder?

Dohoch ...

Du willst uns noch ne Woche auf die Folter spannen?

da ist es !! Ich hab doch gewusst, dass das Wort Folter auch noch kommt ... ja, so seid Ihr ... böseböseböse ... während ich soo lieb bin ... nach nur 5 Tagen ... gibts heute den bunten, lieben, knuddeligen Mann wieder ...

Sogar mein Mann, der eigentlich nur von mir erzählender Weise über Seelenfarben „informiert“ wird, fragt mich schon nach dem Mann mit dem seltsamen Outfit.

Ist doch schön, wenn das Kalenderblatt die Kommunikation zwischen Mann und Frau wieder in Gang bringt, fördert, vertieft ... hach :))
 
Die Spannung steigt ins Unerträgliche, weil ich davon ausgehe, dass es wirklich was Besonderes auf sich hat, wenn Du uns so „quälst“ ;-))

wer quält hier wen ... wer bekommt denn all diese frechen Mails ??
Ich !!
Und wer schreibt sie ??
Ihr !!

Aber du weißt wie man die Spannung aufrecht erhält J

ähhm ... ja ... mach ich doch gerne :))

Also warten wir’s weiter ab, erfreuen uns an jedem weiteren Kalenderblatt und hoffen, dass "nächste Woche" schon am Montag ist.

nee, am Mittwoch ist nächste Woche ...

... und ich ging also locker-gespannt, aber stets wachsam ... diese Straße entlang ...



Und stand dann vor diesem Haus. Sooo unauffällig. Passt gar nicht zu dem Kerl.



Seht Ihr's ... da oben ... liegt etwas auf dem Boden. Das da:



Und da und dort auch noch ...



sind das Wegweiser ?
fromme Botschaften ?
wohnt hier 'ne Sekte ?

Mal bücken und lesen:



Noch tiefer:



Ich glaub, ich spinne !!

Sicher weiß der Kerl, dass ich eine HP habe. Steht doch als Signatur unter meinen Mails.

Aber deswegen gleich diese Begrüßung und auch noch einen Banner meiner Seite ausdrucken und auf den Boden schmeissen.

Ist das nun nett und gastfreundlich ?
Oder will er mich verarschen ?

Geh'n wir weiter ... was will ich auch sonst tun ... bin ja nun mal da ...



Aber erst mal ommmm ... denn ... das Bild oben täuscht. Damit die Treppe hell wird, musste ich diese belichten. Also ist der Himmel überstrahlt. Denn in Wirklichkeit (wirklich nicht gelogen) war gerade ein wunderschöner Sonnuntergang:



Ok, das lasse ich gelten ... so empfangen zu werden, hebt die Stimmung und macht ganz sanft ... ommmm

Ich steh' oben ... die Tür öffnet sich, ohne dass ich klingele, huch:



Da steht jemand ... wer ist das ? Ein Er ? Eine Sie ? Perle des Hauses ?

Auf jeden Fall verschwand das Wesen so schnell, wie es gekommen war.
Ich war alleine ... das konnte sich aber nur um Sekunden handeln.
Also schnell klickklick



Wohnt da jemand ?? So leer hier ...



Wirds noch was zu essen geben ... so leer hier ...

Sieht aber alles völlig normal aus ... so liebenswert ... gar nicht, als wenn hier ein bunter Vogel wohnt.

Obst ... nicht wirklich einladend ... aber Aschenbecher und Zigaretten lasse ich gelten ;).

Ähm ... was raucht man denn hier so ??



Lord extra ... ich wusste es !!

Wer Lord raucht, der frisst auch kleine Kinder ...

Geräusche ... die Tür, die ich angelehnt hatte ... geht auf:



Ein Schatten ... kommt nun der Vogel ??

Die Tür öffnet sich ...



und nun wird es Licht

 

dass isser ... das musser sein ... eindeutig männlich ... aber so unbunt ... und ... was macht er mit seiner Hand ... will er mich schlagen ... hebt er sie zum Gruße ... oder hält er was ...



ja, er lebt noch, er lebt noch ... er hält was, er hält was



zu dunkel ... ich seh nix ... heller knipsen ...

... nein !!



Er tarnt sich ... dieser Kerl. Will nicht erkannt werden. Feige !!

Oder ...

ist er bei der Bundeswehr ??
bei der Fremdenlegion ??
Förster ??
Gärtner ??
der Weihnachtsmann ??

Auf jeden Fall tarnt er sich ... und das muss ich leider respektieren.
Wer weiß, was der Kerl für Probleme bekommt, wenn ich ihn sofort oute ?
Dann kann ich womöglich noch die Psychotherapie für ihn bezahlen ... neenee ... erst mal ganz ruhig mit ihm an einen Tisch setzen ...



... ihm das Gefühl geben, dass ich ihn mag ... und warten, bis er seine Tarnung auf den Biomüll schmeisst.

Bitte habt Verständnis ... ich muss mit dem Herrn mal kurz alleine sein ...

--

Leider konnte ich heute immer noch nicht auflösen. Ich bitte geknickt um Entschuldigung :).

--

PS: eins wollte ich Euch noch sagen:

Ich liebe Euch !!

Und noch mehr liebe ich Eure Mails.

Wie die so nett und freundlich sind ... und so friedlich ... und ich geh doch mal davon aus, dass ich heute nur Nettigkeiten in meinem Postfach finden werde :).

Daaankeschön :)))

PS: wie viele Folgen hat eigentlich eine Fernsehserie ??

3, 4, 6, 12 ... gute Serien haben, glaube ich, mehr Folgen ;))

--

Lichtblick

Weniger ist mehr

--

Arrgh ... immer das blöde Ausfallen der Kommentarfunktion, wenn es um diesen komischen Kerl geht.

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv