Home

31. Januar 2005
 


Herrje ... der da wieder ...



... was hab ich mir mit dem nur eingebrockt. Lauter Frechheiten, kann ich Euch sagen.

Doch zuerst:

es ist nicht die nächste Folge des Rätsels
und ich will (wirklich) keine neuen Mails

und

heute wird nicht aufgelöst

Es geht um etwas ganz Anderes.

Denn ich habe durch meine Behauptung, dass ich Eure Mails liebe, ausgelöst, dass ich über 50 Mails bekommen habe ... wenn ich die bringe und dann noch die nächste Folge oder Auflösung des Rätsels, dann wird das zu viel zum Lesen.

Heute also nur Eure Mails.

Gebeten hatte ich ... um nette, friedliche, liebenswerte Mails !!

Bekommen habe ich ... es beim Lesen an die Nerven !!

Lästerliches, Beleidungen, Drohungen, Verleumdungen, Verdächtigungen ... und solche Dinge. Gehn wir mal die Mails chronologisch durch ... es erwartet ja wohl keiner, dass ich Frechheiten auch noch thematisch sortiere. Seht Ihr ... sgehtlos:

*grmpf*

Man soll nicht beim Essen mailen

Lindenstrasse hat schon mehr als 1000 Folgen .... ick warne Diar, spann uns net sooo ufff die Folter - wird das "Der Mann mit den 1000 Verkleidungen" ?

nee, er hatte nur eine Verkleidung ... und 1000 Folgen gibts auch nicht.
Es war auch nicht die Lindenstraße, sondern der Penny-Parkplatz ;).

letztes mal hab ich geflucht vor augestauter spannung.. und heute sitz ich hier und mir laufen die tränen vor lachen :).

so ist's richtig, die heilsame Wandlung vom Fluchen zum Heulen.
Eigentlich sollte es das Kalenderblatt auf Rezept geben ;)

... du mir sehr überzeugend so zwischendurch das gefühl gegeben : JAAAAAA es wird aufgelöst!!!

ach quatsch, das war nie aus dem Text heraus zu lesen, das war die Erwartungshaltung der Leserin ;).
 
PS: Wir lieben dich trotzdem ! zumindest ich :P

her merr uff med dem trotzdem ... liebe mich einfach ... so ... ohne Bedingungen ... wahre Liebe eben :)

Na, da hat sich das Warten bis nach Mitternacht ja noch gelohnt ...

seht Ihr !
seht Ihr !!

Es lohnt sich, hier zu lesen !!

Endlich mal wieder ein richtiger Fotospaziergang ... die vermisse ich übrigens schon seit längerer Zeit ... zur Erinnerung: der letzte war im September 2003 ...

oooch, Bilder hab ich genug ... nur keine Zeit, die umzusetzen. Vorschlag zur Güte: drei Tage keinerlei Updates (auch kein Kalenderblatt) auf meiner Seite und dann mache ich so einen Spaziergang ...

PS: Wo ist Gondalf?

Wat hatt denn dat mit dem Thema zu tun ? Der Mann heißt nicht Gondalf. Das verrate ich schon mal. Und somit ist das Rätsel schon teilweise aufgelöst. Also iss nun gut ... ja ... ?

Und wer den Teddy meint ... der kommt nochmal wieder. Im Moment feiert er Fasching, als Teddy verkleidet. Wie originell ...

Du kannst diese Serie mit dem bunten Mann ausdehnen, so lange du willst! Das macht Spaß!

Ja
Ja
Ja
Ja

Danke Dir ... ich überleg mir ganz ernsthaft Deinen Vorschlag.
Das einzige Problem wäre dabei das Überleben meinerseits ;).

Mein Mann redet endlich wieder mit mir. Stell dir vor! Wie einigen anderen Leserinnen so geht es auch mir:
Ich habe meinem Mann von dem bunten Gockel erzählt und ihm das Kalenderblatt des damaligen Tages gezeigt. Und nun fragt er jeden Abend, wenn er müde von seiner anstrengenden Schicht nach Hause kommt, ob es etwas Neues gibt.

Ich seh schon die BILD-Schlagzeile

 Kalenderblatt rettet Ehe

Ich bin der Größte.
Und Schönste.
Mindestens

Du hast eine Grummelzwerge-E-Card von Ich erhalten.

Jaja ... Grummelzwerge ... und ich Dödel hab mir die I-Card auch noch betrachtet:

D A S glaub ich jetzt nicht !!!!!!!!!!!!!! Ich war heut der festen Meinung, dass das Geheimnis des farbenprächtigen Wesens eeeendlich gelüftet wird !!!!

DU warst der festen Meinung ... ich nicht *fg* ... PS: 14 Ausrufezeichen sind a weng viel

Mach nur so weiter, du schlimmer, dann haste nämlich einen weiblichen Fan weniger in deinem Harem !!!

Der Harem lichtet sich ... ich hab' Lücken bei der ungeduldigen Fraktion ... aber noch sind genug da ;)

Aber es iss schon ne bodenlose Gemeinheit von dir

solang de nicht hodenlos schreibst ... ;))

So eine Gemeinheit !!!!!!
Wir wollen endlich von dir wissen: WER IST DER MANN ???????????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

inflationär ... 35 Ausrufezeichen und 16 Fragezeichen.
Und ... nicht "wir" schreiben ... es gibt auch ganz liebe, herzliche Wesen, die gerne warten ... gelle :))

Das ist ja wunderbar, daß Du UNS, Deine Seelenfärbler-Gemeinde :-), so liebst. Mir wird ganz warm ums Herz! Endlich ein Mensch, der liebt ohne zu erwarten... oh, da haben wir's.

Ja, wahre Liebe :)))))

Ist ja doch nicht so. Du *erwartest* liebe mails.

ah Schmarrn ... glaubschde, ich mach mir gerne die Arbeit hier mit dem Kalenderblatt ?
Glaubschde das wirklich ??
Hmm ... hasch ja recht ;)

Soll ich Dir mal was verraten: Ich mag keine Serien

ich hab auch keine Zeit für sowas ... ;)

Reib Dir in der stillen Kammer ruhig die Hände und freu Dich tierisch über die Neugierde der Menschen :-)

Jaa ... mach ich doch ... ha ... schönes Gefühl ... bösartigschönes Gefühl ...

Also, Engelbert, manchmal könnte ich schon platzen vor Neugier - aber nach deinem heutigen Kalenderblatt habe ich am Ende fast in die Tischkante gebissen.

Wer hat gewonnen ? der Tisch oder die Zähne ? Zahlt alles die Hausratversicherung, sag 's wär ein Sturmschaden gewesen ... Du hättest im Sturm Deiner Gefühle unbedacht zugebissen ...

Eine gute Serie? Wieviel Folgen die hat?

oooch, die Lindenstraße hat 1000 ...

Du wirst doch nicht wirklich ernsthaft an einen Mehrteiler denken?

Hamwa den nicht schon ?? *fg*

Ich denke ich habe das Rätsel gelöst. Der mit Tannengrün getarnte "Hubschrauberlandeplatz" gehört Dir.

Ahh Schmarrn ...

Die Dame an der Eingangstür ist Beate.

Ich hab sie gefragt, sie heißt anders ... sorry

RÄTSEL GELÖST!!

NEIN

Was bist Du doch für ein Frechdachs!

Wer ist hier frech ??

Der Tag X wird kommen ... Du löst dieses merkwüridige Fotorätsel auf und dann, ja und dann ... wartest Du vielleicht auf jede Menge Einträge in der Kommentarfunktion und kriechst nix zu lesen! Irgendwie gefällt mir der Gedanke. :)

Ich sag nur: gehässiger Gedanke. Bodenlos böse. Falls es am Tag der Auflösung keine Kommentarfunktion gibt, dann bist Du schuld. Punkt.

Wer weiß denn schon, ob Dir das Lachen nicht mal vergehen wird ...

Sehr Ihr's ... massive Drohungen in meiner Mailbox !!

sag es jetzt endlich frei heraus
wir woll´n auch immer artig sein!

"die" Masche zieht bei mir nicht ;))

Engelbert, dein Grinsen im Gesicht sehe ich vor mir, dein Humor ist meiner!!!

ja ... mein Mund ist ganz schön breit geworden *gg*

Der kann soooo fiiiiiiiiiiieeeees sein, lieb fies!

maber mehr lieb als fies :)

Dir muss das runter wie Öl gehen, dass alles so gespannt sind, so neugierig, so nach Antworten lechzend auf dich "einmailt" :-)

Ja Ja Ja ... als Sadist bin ich so richtig auf meine Kosten gekommen :))

Ich wünsch uns allen baldige Auflösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

62 Ausrufezeichen ... neuer Rekord ... Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ... also...also ... des derf jetzt wohl it wohr sei !!!! ?????

hanoi ... abba doch darfs dees ...

Spannung isch gut ... aber ... was heut bringsch ... des isch ... des sag' ich Dir jetzt nicht !

dann iss ja guud

Wenn i aufgregt bin, rennt mir oifach 's Schwäble nei ;-)

*gröööhl* ... dieser Satz ... einfach zum Umarmen schön :))

tzäää.....ich mail nix mehr.....is ja ätzend...*motz...

da hab ich aber Glück gehabt ... eine freche Mail weniger

piff, paff, peng! Spürst Du all die Wattebällchen, die ich nach Dir werfe?

aua

Bring Beate besser in Sicherheit!

nun wird auch noch meine Frau bedroht !!

Sie kann ja nichts dafür, dass Du so bist. Wusste sie eigentlich vor Eurer Hochzeit von Deinen Neigungen?

Ähhm ... ja ... ich hab ihr alles gesagt ... sie hat mich trotzdem genommen

Fühl Dich im Würgegriff geknuddelt :-)))

schluck

Engelbert WIR LIEBEN DICH AUCH!

ja, "hier" darf gerne in der "wir"-Form geschrieben werden

Mach aber bitte keine Lindenstraßenserie daraus.

Ok ... Dirzuliebe ... es wird keine 1000 Folgen geben ... versprochen !!

Engelbert, Du bist einfach unm.....ähhh .toll! ;-)

ähh ... hmmm ... du auch

Es ist wirklich schön mit wieviel Witz und Scharm Du die Neugier noch anheizt – man muss immer wieder von neuem staunen und ist wieder gespannt.

ja, genau, danke, so seh ich das auch :))

ich denk mir aber,das DU das hinbekommst..und der herr sich freiwillig outet.:-)

ich arbeite dran ;)

es ist doch eindeutig...der mann ist ja total normal angezogen....sah dich mit deiner cam so schrill mit kurzer weißer hose und hat ein bild von DIR gemacht!!!

Ah Schmarrn ... der hatte doch gar keine Kamera dabei ...

wenn es mehr als zwei teile sind gefallen die mir üüüüüberhaupt nicht!!!!

ach ... nie Shogun gesehen ... und auch nie die Dornenvögel ?? Glaub ich nicht ... ;)

ich hoffe nur die lösung geht nicht unterwegs verloren.

das hoffe ich auch *fg*

Dieser herr bist doch sicher du selbst???

und wer hat fotografiert ??

oaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................... ne Seifenoper!
Ich glaub es nicht.... Geh'n dir die Ideen eigentlich nie aus?

ich hoffe nicht ;)

Ich lese trotzdem weiter ;-))

ich schreibe trotzdem weiter ;)

... würd ich dir schon gerne einen Schneeball in den Kragen schmeißen

das machen nur Kinder ... hier ist ein Erwachsenenrätsel !

ergibt immer so einen "Gänsehautgefühl" über den Rücken, wenn der Schnee, gaaaanz langsam zerrinnt *fg*

ach ja ... und wer ist nun der Sadist von uns Beiden ??

Gibs zu, eigentlich möchtest und erwartest du in dieser Angelegenheit heute wirklich keine netten und friedlichen Mails.

Doch, nur nette, friedliche, herzliche, liebliche, lobhudelnde ...

... hatte ich gedacht, dass du selbst der komische Outfitmann bist.
Aber dann kam ein Flachbauch durch die Tür... also doch nicht du.

willste damit sagen, dass ich ein Dickbauch bin ??

Schöne Beine hat der Herr.
Weder Fußballer-Beine, noch X-Haxn.
Bezaubernd. Echt!
Ist das eigentlich schon erwähnt worden?
Ob der ‚Rest’ dieses Herrn auch so ansehnlich ist?

angezogen ja ;))

Und inwieweit ist er kälteempfindlich?

der Herr ... mittelmäßig ... würde ich sagen *g*

Könnte es sein, dass er nur – um eine zu rauchen – das wärmende Auto verlassen hat?

das könnte sein ... diese Tatsache löst das Rätsel aber nicht *g*

Engelbert, wie lange willst Du uns noch hinhalten?

Solange Ihr das aushaltet *fg*

Es scheint so, als es Dir Spaß macht, uns zu foppen.

Aber ja doch !!

Was du da wohl wieder mal im Schilde führst .... ???? Ich habe keine Ahnung, finde es aber trotzdem lustig, noch jedenfalls.

Ja, diese versteckten Drohungen, dass ab sofort alle das nicht mehr lustig finden, wenn ich nicht SOFORT auflöse ... ich habe verstanden !

Häb en güete Tag

Das hab ich nun nich verstanden ;))

Aber du kennst ja die Frauen, die sind doch schon von Natur aus überhaupt nicht neugierig ;-)

weiß ich doch ... *g*

Darum, lass dir ruhig noch Zeit mit der Auflösung des Rätsels.

mach ich doch ... *g*

Achso, in deiner Mondrubrik ... für Montag steht drin, keinen Zahn ziehen lassen. Wie ist das an den anderen Tagen, muss man sich dann die Zähne ziehen lassen oder ist das freiwillig ? ;-)

Das ist so: man "kann" sich an den anderen Tagen Zähne ziehen lassen.
Wenn man aber freche Mails schreibt, dann "muss" man sich welche ziehen lassen. Pro Mail einen Zahn.

Tja Computer sind schon eine komische Sache. Das ausgerechnet dann immer die Kommentarfunktion ausfällt, wenn sicherlich ganz viele Seelenfärbler gaaanz viiiele liebe Kommentare abgeben wolle.

Ja, das ist ein blöder Zufall, dass die Kommentarfunktion immer bei dem komischen Mann ausfällt.

Ich muss zugeben, dass die Spannung zwar wirklich schon extrem gestiegen ist.
Trotzdem wäre ich wahrscheinlich enttäuscht gewesen, wenn Du das Rätsel heute schon aufgelöst hättest.

Meine Liebe, ich wollte Dich wirklich nicht enttäuschen !!

Und auch wenn ich jetzt zu den Leidenden (SCHNIEF!!!) (willste nen Tempo ??) gehöre, ich hätte es auch nicht anders gemacht :-). Da können sich zwei "Sadisten ;-) " wohl die Hand reichen!

Hach ... schön ... ähemm ... aber was machen zwei Sadisten miteinander ?? Da müssen aber schnell noch zwei Masochisten her ...

Und weil ich heute wieder so einige Male laut lachend alle meine Bürokollegen unterhalten habe ...

Soso ... im Büro ... Kalenderblatt kucken ... in der Frühstückspause war das, gelle ?? ;))

Aber Du solltest das Rätsel vielleicht doch nicht mehr allzu lange ungelöst lassen, sonst gibt es bald keine Seelenfärbler mehr, weil die alle vor Spannung geplatzt sind.

Dann war der Knall vorhin gar kein Faschingsböller ??

Übrigens: Ich hab Dich, Beate und alle Seelenfärbler auch ganz doll lieb!!!

ich Dich, Beate und alle Seelenfärbler auch. Ganz doll :))

Vielleicht bringt schleimen ja etwas! ;-)

Nein ... weißt doch ... Sadist und so ... ;))

Ich muß sagen,eigentlich ist mir völlig egal was oder wer der Typ ist. Aber er ist bitte, bitte, bitte nicht der Holzmichel ... "würg"

Ja, lebt denn der alte H .....

Ich finde deine Komentare zu den Mails einfach allerliebst denn ich grinse immer noch.

Dann hoffe ich, dass Dich auch heute ein Grinsen ereilt :))

Von mir aus kann das noch eine Weile so weitergehen,es macht nämlich einen Riesenspaß.

Na gut, ich überleg' mirs ...

So, jetzt schreibe ich eine Beschwerde an Amnestie International, das ist ja sooooo gemein, wie Du uns auf die Folter spannst. Langsam denk ich das Ganze war von Euch beiden alles nur inszeniert.

Verleumdung ... Verdächtigung ... ich bin kein Wal ... ach nee, das wäre dann ja Greenpeace ...

Ach was für ein Zufall, schon wieder funktioniert die Kommentarfunktion nicht.

ja ... seufz

Kannst Du das wirklich weiter verantworten ?

Aber ja doch :))

Ich an Deiner stelle könnte es nicht mehr.

Ooch ... sei doch nicht so weich ... *fg*

Das ist wie wenn man einen Krimi anschaut und bei den Worten ".... der Täter ist ..." reißt der Film !

Ok ... der Täter ist: )(&§)(%(

siehst Du ... ich wollts Dir sagen, aber mein Frontpage ist genau im falschen Moment kapuut gegangen.
Ich versuchs nochmal:

der Täter ist: "&§)$(§)&")

Nee, sorry, geht leider nicht ... technische Probleme ...

Kannst Du eigentlich noch ruhig schlafen ?

Wenn ich abends keine Mails lese, ja !

Wie lange läßt Du die Seelenfarbler noch zappeln...????

Solange sie das noch können *fg*

Danke! ... ich lache eben tränen und das tut sooooooooo gut!

Oooch ... heul doch nicht ... ichkanndasnichtmitansehen ... hörst Du !!

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

Tastatur kaputt

*gegendieWandlauf*

Wand kaputt

Verschicken Sie romantische, coole und witzige Bilder per SMS!

ähemm ... ach so ... das war die Werbung von web.de unter der Mail ... herrje ... das auch noch !

Gute Serien haben zwar viele Folgen, aber auch mehrere Staffeln, an deren Ende schonmal ein kleiner Teil des Geheimnisses gelüftet wird.

Ok, hier ein paar Informationen:

der Mann ist einem Corsa entstiegen
der Mann ist Raucher
der Mann ist verheiratet
der Mann besitzt bunte Krawatten
der Mann hat seiner Frau zum Geburtstag einen Küchentisch mit einer Obstschale geschenkt

Du willst doch nicht etwa von ENGELbert in BENGELbert umbenannt werden?!? oder doch? …. Hmm, ich glaub fast: DOCH!!!

Namen sind doch Schall und Rauch ... wichtig sind die Gefühle ...

eignetlich ist es mir sch... egal was das für ein komischer bunter Kerl ist :-)
Ich hab ja DICH!

grööööhl :)))

Ich denke du willst uns alle einwenig hinters Licht führen? Ich denke du bist es selbst?????????????

Dat hamwa ja nun schon geklärt ... siehe Bauch und so ;)

hach WER? interessiert sich schon dafür???Wer guckt schon Serien?????????
Na Mensch ich..............

tja ...

EEEEEngeeeeeeelbeeeert????

Jaaaaaaahhhhhaaaaa ????

könnte das einfach nur der EEEEEngeeeeeeelbeeeert ??? sein..

Neeeeeeiiiiiinnnn

oder doch der Cammmennnbeeerrrttttt???

Käse hatten wir hier doch vorgestern :)

Ich glaub es kaum
Du traust Dich was
Veräppelst die Menschen
und hast noch Spass

Mein lieber Freund
na warte nur
die Rachegelüste
sind nun pur

sie tänzeln gefährlich
in meinem Bauch
wenn sie mir entfleuchen
dann renne, ducke Dich und tauch ...

... ab in den Pool des Humors
auf das Dir ewig der Schalk
die Hirnzellen stärkt
gegen des "Alters" Kalk

Jungbrunnen Kalenderblatt
Poesiesprudel auch
Und böse Rachegedanken ans Tagelicht bringend ;)

Grrrrr……
Guten Morgen…..grrrr

ich versteh' nur Worte mit Vokalen drin ...

Ich habe nun bis zu „Ich liebe Euch“ gelesen ... da ich einen wichtigen Termin habe.
Das heißt hatte ;-((( ... ich komme nämlich zu SPÄT ... weil ich unbedingt die Auflösung lesen wollte.
Und nu?????


Soll ich mal ganz ehrlich sein ?
So richtig brutal ehrlich ?
Du hast ein schlechtes Zeitmanagement !!

PS: mir könnte sowas aber auch passieren ... ;))

Liebst du mich ??

Ja

Ich weiß, du willst ja nur unser Bestes.
Ich auch deswegen sage ich heute nur, danke das du uns weiter schmoren lässt!
Es ist zu gütig von dir ;-)

Gern geschehen :))

(in den Wald renne und laut los brüll)

sowas erleichtert ungemein ... stimmts ??

Sag, lieber Engelbert – das bist aber nicht etwa gar du selbst???

schon wieder ...

ICH kann ja warten
habe die Geduld des Alters

Und ich den Sadismus der Jugend *fg*

Ich vergehe vor Spannung.......................

Ein Kalenderblattleser weniger ... schluchz

Einfach nur geeeeeemmmeeeiiinnnnn

I finds luschdig *gg*

Hast Du eigentlich gar keine Bedenken, Deine Seelenfarben-Fangemeinde könnte sich irgendwann einmal rächen? Wenn ich so darüber nachdenke, wieviele Leute dieses Bedürfniss irgendwann verspüren werden.....also ich wäre da an Deiner Stelle etwas vorsichtiger!

nee ... aber wenn ich Dich so lese ... Moment, es läutet gerade an der Haustür ... ich lad das mal schnell hoch, die Kommentarfunktion mach ich später noch ... zuerst gehe ich mal runter an die Tür ... falls also keine Kommentarfunkion hier sein sollte, dann bin ich gekidnappt worden. Oder erschlagen.


liebe Mail   |   keine Mail   |   böse Mail

--

Lichtblick  |  Forum  |  Wim  |

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv