Home

6. Februar 2005
 



Bunte Palette heute hier ...


... fangen wir an mit der Frage "wo ist Klaus". Tja ... ich geh mal davon aus, dass er noch in Schorndorf bei Stuttgart ist. Nur ... die Dame meldet sich auf meine Mails nicht mehr. Computer kaputt oder Klaus entführt.

Deswegen meine Frage, ob jemand von Euch in der Nähe von Schorndorf wohnt.

Denn der- oder diejenige melde sich bei mir per Mail, ich sag dann die Adresse und bitte, dort einfach mal vorbeizufahren. Und dann Klaus einfach mitzunehmen. Natürlich darf, wer Klaus rettet, ihn als Dank eine Woche lang behalten :).

--

Wisst Ihr, ich veröffentliche nie ungefragt Mailadressen. Heute eine Ausnahme, mit gutem Grund. Denn eine Beate ("eine", nicht "meine") hat mir eine Grußkarte geschickt mit folgendem Text

"Und da ich niemanden hab, dem ich eine Karte schicken kann, bekommst du einfach eine!"

Ich bin überzeugt, dass Beate bald einige Menschen hat, denen sie Karten schicken kann.
Und wenn es Dankeschönkarten sind, weil Sie ein paar nette Grüße erhalten hat.

Beate Mailadresse ist beate.diehl@web.de

kleiner Linktipp: Seelenfarben-Grußkarten :).

--

Narr ... du bist an diesen Tagen ... mehr du selbst als sonst.

Versteckst deine Nase hinter rotem Plastik, doch öffnest dich dabei.

Denn die Nase und die Narrenkappe geben dir Schutz.
Heute kannst du all das machen, was du dich sonst nie traust.
An das du gar nicht zu denken wagst.
Und so wohnt der Narr in Dir fast ein Jahr in der Dunkelhaft der Seele.

Am 11.11. wird die Tür wieder geöffnet, der Narr entstaubt und von den Spinnweben befreit.

Hey, hol ihn doch öfter mal raus, an die frische Luft.
Trage die rote Nase mit Stolz ... auch im Sommer.

Denn wer sich nur dann ein Narr zu sein traut, wenn es Fasching ist, wird eines Tages sagen

"was bin ich nur für ein Narr gewesen" ...

--


Seelenfärbler Heiko war im Allgäu und hat dieses wunderschöne Bild mitgebracht :).



Seelenfärbler Timm war im Gegenteil vom Allgäu ;). Aber sein Bild ist genauso schön :).

--

Seelenfärber Engelbert wünscht Euch tollen Kalenderblattlesern ebensolche Tage :))

--

Lichtblick  |  Forum  |  Wim



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv