Home

11. Januar 2005
 


Wer bin ich ??

Engelbert, Du bist ein ...

... Schatz
... Jeck
... Genie
... lieber Mensch, der ab und zu seinen sadistischen Neigungen nachgibt
... liebenswertes Menschenkind
... wunderbarer Mensch
... so liebenswerter Mensch ... wenn du schläfst
... Kindskopf
... sehr Durchtriebener
... guter Dramaturg
... das willst du nicht wirklich wissen *fg*

Was weiß ich ??

Weisst Du was ??

... DU schaffst das
... wenn nicht, *ätsch* ich verrate es dir auch nicht :-p
... das ist alles urkomisch und ein Heidenspass
... Du bist einfach klasse
... Nee … das schreibe ich lieber nicht

Wir fühlt Ihr Euch ??

Also, ich fühle mich ...

... soooooooo wissbegierig J
... mich belogen, betrogen, verraten und verkauft.
... wie Nick Knatterton oder Miss Marple

Was sagt Ihr zu dem Kerl ??

Lieber bunter Mann ...

... warum quält uns Engelbert nur so
... was hast Du mir bloß angetan!
... dass du jetzt das Spielchen mit Engelbert spielst, ist zum Schreien.
... ich möchte nun endlich wissen, wer Du bist.

Und dann noch:

Lieber Bengelert oder so …

Du musst wissen dass wenn die Tage länger werden und der ganze Schnee geschmolzen ist, die etwas ungewöhnliche Bekleidung, des sehr, sehr netten Herrn der auch noch gut kochen kann, keine arme Seele hinter dem Ofen hervor locken wird, derselbige ist dann nämlich Kalt - Eiskalt!!


Noch ist kalt ... und ich kenne viele Orte, an denen noch Schnee liegt ... und überhaupt, Frühlingsanfang ist erst in ein paar Wochen ;)).

Ja ... wo waren wir stehen geblieben ... ach ja ... da saßen wir nun ... bei Salzgebäck und Rotwein:



Ein Gläschen
Noch ein Gläschen

Nix passiert

Dann ein liebevoller Blick meinerseits zu dem Kerl (ein Dackel wäre ob des Blickes neidisch geworden).

Und nun sprudelte es aus ihm heraus. Er meint "dann mach halt ... sag halt alles".

Und das lass ich mir nicht zweimal sagen ... also ... damals ... auf dem Penny-Parkplatz ...

... als der Mann den Kofferraum seines Corsas öffnete:



Irgendwas hat er in der Hand ... kann man aber nicht erkennen. Mal näher rangehen:



Scheint ein Buch zu sein ... und Stöcke.

Fällt Euch nix auf bei dem Bild oben ??

Links hinten der Mann ...



... der stürzt sich, weil er diesen komischen Kerl gesehen hat, vor Verzweiflung ins Einkaufswägelchen.

Oder waren es die sexy Winterwadeln ...



... die das bewirkt haben ;)).

So, jetzt aber schauen wir uns mal genau an, was der Kerl in der Hand hat.



Hmmm ... links das könnte ne Babyrassel sein ... dann zwei Trommelstöcke ... und ist links das Wolle, noch in Plastik eingepackt ??

Hmm ...

... ich hab grad den Faden verloren ... und der Herr hat ihn ... hahaha ... schluck ... wiederernstwird.

Hey, halt doch mal das Buch in die Kamera ...



Mehr ... mit der Vorderseite, dass wir das Titelblatt auch sehen können:



Schöne Handarbeiten ... da sind wir nun aber sprachlos.

Aber schöne Fingerchen hat er ... richtig tuffig ... *fg*

Er schlägt das Buch auf ...



... weist mit dem Finger auf andere Finger und ...



... macht das Buch wieder zu.

Offen aber bleibt ... meine Kinnlade, die mir kurz vorher runtergefallen war.

Und nun gehts los ... er nimmt seine beiden Trommelstöcke, erzählt mir "ist sich Stricknadeln", legt das Buch auf den Boden ...

schaut konzentriert drauf setzt ein Lächeln auf ...

... macht kurz das Siegeszeichen ...



... sagt "dich werde ich um den Finger wickeln ...



... und macht das dann auch mit dem Faden.

Mit höchster Konzentration ist er bei der Arbeit ...



... aber er macht einen Fehler !!!

Sehr Ihr den Pfeil im Bild. Das ist seine Visitenkarte.

Und nun ...

... wissen wir, wie der Mann heißt:



Der Kerl heißt
Angelo Bosani

Er arbeitet für die Firma "Silk & Lambswool", wahrscheinlich ist er dort Trommelwirbler vom Dienst. Was das "Rack" zu bedeuten hat, weiß selbst ich nicht.

Unter dem Wort "Bosani" scheint ein gebrauchtes Kondom abgebildet zu sein, aber da kann ich mich auch täuschen. Deswegen bleibt dieses Indiz außen vor. Bevor ich den Kerl noch der Schwerenot verdächtige.

Apropos schwere Not ... die haben einige von Euch mit diesem Thema.

Andere haben Sie, weil ihnen wieder der Bauch weh tut vom Lachen.

Gut so ... wenn aber dann die Zornesröte ins Gesicht steigt, weil ich nicht auflöse, dann ist das schlecht für den Blutdruck. Ommmmmmmmm .....

... einfach diese bedrückenden Gedanken   l o s  lassen ... und mal spekulieren , was der Kerl wohl mit Trommelstock und Faden vorhat.

Knuddel :))

PS: für alle gerade hochrotzornigen Menschen zur Entspannung und Erbauung: 24 Links zu tollen Bildern in meinem Tagebuch ---> klick.

--

Lichtblick  |  Forum  |  Wim

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv