Home

1. März 2005
 


Ganz selten ... aber manchmal ... gibt es Kalenderblätter, das weiß man vorher schon,
welches Thema es geben wird ... wie z.B. heute ... schließlich hatte ich ja
dazu aufgerufen, mir Kalenderblätter für den Monat März zu schicken ... und es ist viele
wunderbare Kreationen bei mir angekommen ... ich danke Euch dafür :)).

Leider bedeutet das auch etwas Ladezeit heute ... die sich aber lohnt.

Die Kalenderblattkünstler nennen sich übrigens Helga, Petra, Eckehard, Sigrid, Karin, Heidi, Sandra, Greta, Ilona, Christa, Vodia, Frank, Lilly, Sabine, Martina, Jörg, Aja und von mir ist auch eins dabei.
Einen/Eine hab ich glaube ich vergessen, wenn ich nachzähle, sorry, falls das stimmt.

Die Reihenfolge der Namen stimmt nicht mit der Reihenfolge der Bilder überein.

Die Kalenderblätter selbst sind wunderbar kreativ und einfach nur schön ... seht einfach selbst :)).


--


Link des Tages:

die vergessene Welt der Zündhölzer
 

--

Lichtblick  |  Forum  |  Wim



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv