Home

11. März 2005
 


Uff ... nachdem ich Zimmer 4 mit knapper Not heil überstanden und danach die 11 und die 12 begrüßt habe, stehe ich nun vor der Zahl 13 ... da spüre ich ... das ich nicht alleine bin.

Ja, wirklich, da drüben in der Ecke ... sitzt Vidhai. Schaut mich freundlich an und sagt "ich hätte gerne die Nummer 13 und die Nummer 32".

Da es nicht so aussieht, als würde da eine schnelle Entscheidung fallen, öffne ich sie ... die Tür zum:


13 Tempel

Es ist ziemlich laut da drinnen ... ob die beten ? Aber sooo laut beten ?? Ich öffne die Tür ...

... da isser ja, unser Cekado ;)).

Inmitten von Frauen ... die ihn in diesem Tempel ... anbeten ??

Nicht ganz ... die Damen haben ganz andere Themen drauf. Branwen sagt zu Melanie "ich freu mich aufs gemeinsame Frühstück", Melanie nickt zustimmend. Kräuterhexe sagt sogar "ich mag die Zimmer alle nicht, aber ich will das gemeinsame Frühstück nicht verpassen und darum bin ich und bleibe ich hier ... oder ... nee, ich geh zum Speicher, dort kann ich wenigstens allein in der Kissenburg rumspringen" ... und fort ist sie. Christiane ruft ihr nach "aber zum gemeinsamen Frühstück biste wieder da, gelle".

Ulla meint "hier war ich mit meinem Mann schon", Susanne "hier ist so warm und gemütlich" und Elly "ich hoffe, dass ich nicht zur Shaloina mutiere".

Ulrike ist von der Klarheit und Ruhe hier begeistert und auch Nessi meint "hier ists chillig, gemütlich und knuddelig" und Christiane antwortet "ich liebe asiatisches Flair" zu.

Aus dem Bad plätschert Wasser ... in der Wanne ist Seagull zu finden. Sie sagt zu mir, ohne mich anzuschauen "du, Cekado, kannst du mir mal das Ayurveda-Öl reichen".

Ja, der Herr ist heiß begehrt ... das wird eine Nacht werden ... rund ums Bett stehen ein paar Damen und was sie erzählen ... lasst hoffen ;)).

Leonilla sagt "ich bin asiatisch angehaucht" und ich frage nicht, ob das der Cekado war. Dhania meint "ich möchte gerne die Opfergaben kosten" und fragt dann den Herrn auf dem Bett "hast du an die Räucherstäbchen gedacht?".

Und dann Sternenregen ... ihre Augen strahlen, als sie sagt "ich möchte gerne wie eine orientalische Prinzessin verwöhnt werden".

Ich bin dann mal schnell weg ... was ich weiß, macht mich nicht heiß *gg*.

14 Frauen und ein Mann ... im Tempel ... und dann noch Zimmernummer 13 ... das hat schon was ;)).

Das nächste Zimmer

14 Hol(l)y-Wood

ist leer !!

Man mag es kaum glauben, hier in dem Hotel gibt es leere Zimmer. Jetzt könnt' ich mich ja mal schnell entscheiden, hier zu übernachten, dann wäre ich aus allem fein raus. Aber nee, mein Zimmerfavorit kommt erst noch ... doch zuerst mal weiter mit dem Rundgang.

Ob im Spiegelzimmer jemand ist ??

15 Mirror Room

Hey, hier passt ja die Aufteilung. 2 Männer, 2 Frauen. Wenn denn Jack eine Frau ist ;). Man weiß ja nie so genau bei den geschlechtlich nicht ganz zuzuordnenden Namen.

Markus schweigt und spiegelt sich und Frank meint "hier kann man sich aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten".

Jack sagt "hier das ist mal was anderes" und Xenias Augen leuchten als "schon als Kind haben mich Kaleidoskope fasziniert".

Alles ganz brav hier ... ganz anders als im Tempel ;)).

Weiter zu

16 Wrapped

Leer ... vollkommen leer ... also gehts auch schon zur nächsten Tür:

18 Therapy

Nicht leer :))

Anne meint gedankenverloren "ich spüre gerade, wie die verschiedenen Lichtfarben auf mich wirken", MM "was gibts denn zum Frühstück, ich hätte gerne MM-Sekt" und Stjama gibt sich mit geschlossenen Augen ganz dem Licht hin.

Da will ich nicht länger stören ... gehe wieder meines Weges ... und schon ein paar Meter von der Tür entfernt, höre ich, dass der blaue Raum voller ist.

21 Blue Room

Silverfuxx empfängt mich mit einem strahlenden Lächeln und den Sätzen "ich mags blau, das Bett ist groß und ich wärme alle kalten Füße dieser Welt". "Ja, der letzte Satz stimmt" sagt die Renate, die richtig froh ist, in dieses Zimmer gewechselt zu sein.

Birgit ist gerade ins Bad entschwunden und Katrin meint, dass blau ihre Lieblingsfarbe ist.

Thema Frühstück auch hier ... Renate will es vom Fuxx ans Bett gebracht haben und Agnes wünscht sich Earl Grey mit braunem Kandis und etwas flüssiger und etwas geschlagener Sahne.

Während Silverfuxx auf der Bettkante sitzt, schläft die Sarah schon. Während Renate sich soeben auch hinlegt, sitzt die Dagmar noch und sagt zu Silverfuxx mit ganz weicher Stimme "ich hab auch kalte Füße".

Na, dann wollen wir den Herrn mal wärmen lassen und gehen weiter zu

22 The Table

Hier ist die umgebuchte Blitzi, die mich mit "hier gehts rund" empfängt. Andrea pflichtet ihr bei "ich wollte schon immer mal in einem runden Bett schlafen".

Ich wollte gerade mit einem freundlichen Winken wieder gehen, da öffnet Riro die Tür und sagt "dieses Zimmer hier gefällt mir noch am ehesten, aber das es belegt ist, gehe ich mal schon in die Küche und bereite das Frühstück vor".

"Was gibts denn ?" fragen die beiden anderen Damen gleichzeitig ... und erhalten die Antwort "Eierschecke, grooooooooße Käse-, Schinken- und Wurstplatten, Fisch, Ei in Varianten, Konfitüren, Teilchen, Kaffee, Tee, Milch, Cappu, Säfte ... und wer was anderes haben möchte, der solls einfach sagen".

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen und ich überlege kurz, ob ich den "Stubendurchgang" unterbreche und Riro in die Küche folge, bleibe aber standhaft und gehe Richtung

24 Glas House

Hier sitzt die Isa und lässt es sich mit einer selbst mitgebrachten Flasche Wein und ein paar Häppchen richtig gut gehen.

Da stören wir nicht, winken nur freundlich und gehen in die

25 Gallery

Das nächste Zimmer mit nur einer Dame besetzt. Die Tirilli liegt auf dem Drehbett und es sieht so aus, als wenn sie gerade eingeschlafen ist. Als Tschendelmen wecke ich sie auch nicht und gehe zur freundlichen Gefängniszelle, in der bestimmt niemand zu finden ist:

26 Freedom

Doch ... tatsächlich ... hier ist jemand drin, die Heidi. Und sie sieht nicht unglücklich aus, als sie zu mir sagt "ich habe hier ein Bett, dazu Klo und Waschbecken im Zimmer, was will man mehr". Und dann fängt sie an, den Schrank vor das Loch in der Wand zu schieben. Ich helfe ihr dabei, wünsche eine gute Nacht und gehe zum nächsten Zimmer:

27 Grandma's

Karin und Ilona sind hier und ins Gespräch vertieft. Sie sagt gerade zu Ilona "hier ist es gemütlich" und Ilona freut sich sichtlich, dass sie hierher in dieses Zimmer umgezogen ist. Der Schrank geht auf und die Zauberhexe kommt mit leuchtenden Augen raus und sagt "ich liebe alte Möbel". Und dann unterhalten sich die drei Damen munter weiter über Gott und die Welt, ohne mich weiter zu beachten.

Da kann ich dann auch weiter ins nächste Zimmer:

28 Padded Cell

Leer ... darum schnell weiter

31 Gruft

auch leer ... was ich erwartet hatte ... nächstes Zimmer:

32 Landscapes

nicht leer :).

Friedrich sitzt auf dem Bett und Angela sagt zu ihm "hier ists lustig". "Und so warm und gemütlich" stimmt ihr die Petra zu. Andi meint "ich lass mich mal überraschen" ... sagt aber nicht genau, was sie meint. Auf jeden Fall ist der Friedrich als Hahn im Korb von drei Frauen gut aufgehoben für die nächsten Stunden.

Meine Reise durch die Zimmer geht weiter:

33 Chicken Curry

Hier ist ein Seelenfärblerehepaar zu finden, der Frank und die Teresa. Sehen kann man sie nicht, denn sie sind bereits im Bett unter der Decke verschwunden. Ich wollte ja nicht hinschauen, was die das so machen, aber meine Neugier treibt mich. Heidernei ... Mariechen sagt gerade zu Frank "nu rück mal ein Stück zur Seite ... und wehe du schnarchst".

Die Marianne ist auch noch da ... und auf dem Weg zur Tür. "Was ist denn los" frage ich sie und bekomme die Antwort "ich lass die 3 mal lieber allein und gehe in Zimmer 13 zum Silverfuxx. Denn ich hab' kalte Füße". Sagts und verschwindet in den Fluren des Hotels.

Ich verschwinde auch, aber in die andere Richtung ... und stelle fest, dass das nächste Zimmer ...

34 Space Cube

... leer ist. Darum gleich weiter ins


35 Museum

Trine, Greta und Josefine sind hier.

Trine meint "hier sind so gemütliche, warme Farben", Greta bestätigt "ja, richtig gemütlich hier" und Josefine antwortet "die Atmosphäre hier ist klasse".

Ja eigentlich ... wäre ... dies ja auch mein Zimmer gewesen. So schönes Licht und so viel zu entdecken. Aber nachdem ich nun schon eine ganze Menge entdeckt habe (Frühstückshunger, kalte Füße, orientalische Gefühle), ist mir doch mehr nach Ruhe und ich habe kurzfristig umgebucht. Als Hotelchef darf ich das und den Damen hier gehts ja auch ohne mich gut ;)).

Weiter zu den Kartoffelsäcken:

36 Speicher

Ilka, Rosinante und die Kräuterhexe turnen wie kleine Kinder auf den Kartoffelsäcken rum. Jetzt stehen sie alle drei davor und wollen gleichzeitig oben rauf. Rosinante meint "nu drängelt doch nicht so" und dann stürmen die Damen nach oben.

Das wird noch 'ne Weile dauern, bis die schlafen, sage ich zu mir und gehe zu den Nacktbildern:

37 Nudes

Natürlich ist dieses Zimmer nicht leer ;)).

Lovepeace ist gerade auf der Suche nach Männerakten und Monica studiert die Bilder auf der anderen Zimmerseite. Dann fragt sie mich "wollte nicht MM auch noch kommen?". Ich erzähle ihr, dass MM im Therapy-Zimmer ist ... und wir sind uns einer Meinung, dass in dieser Nacht so ziemlich alles passieren kann, sogar Zimmerwechsel ;).

Im nächsten Zimmer ist es richtig voll:

38 Medi-Terra

Ein schmales Bett und ... viele nette Damen stehen drumrum. Nur eine liegt im Bett, die Vodia. Ich frage sie, warum nur sie liegt und Vodia antwortet "wir haben ausgemacht, dass jeder von uns sich zum Einschlafen ins Bett legt und wenn er schläft, wird er an die Wand gestellt".

Ach ja ... stimmt ... an der Wand stehen schon schlafend die Ute, Sonnenstrahl, Nele, Yvonne und die Heike. Die Tina tut nur so, als ob sie schläft, denn sie blinzelt ständig in Richtung Fernseher.

Noch wach ist die Brigitta, die zu mir sagt "also, der Silverfuxx hätte mich schon gereizt, aber ich hab leider keine kalten Füße".

Die Brigitta schließlich sagt zur Vodia "nu mach schon und schlaf ein, damit du an die Wand gestellt wirst".

Damit die Vodia einschlafen kann, gehe ich mal schnell weiter und als ich rauskomme, kommt die Ina mit einem "Mist, der Zug hatte Verspätung" rein. Leider sagt das die Ina so laut, dass nun wieder alle wach sind.

Also wird das mit der Einschlafrunde weitergehen ... oder ... ach, ich höre gerade, dass die Damen sich unterhalten. Sie reden über mediterranes Flair und wie sehr sie das mögen.

Im nächsten Zimmer

42 Two Lions

ist niemand. Ähhm ... zumindest gerade eben noch. Denn die Manda kommt rein und sagt "gottseidank konnte ich mich doch durch das Gewühl in Zimmer 4 kämpfen ... da drüben bekommt man ja Platzangst". Dann seufzt sie tief und meint "Jetzt bin ich hier und werde eine richtig schöne ruhige Nacht verbringen".

Ich wünsch der Manda auch eine "gute Nacht" und gehe zum Nachtlicht

43 Nightlight

Es doch ziemlich spät geworden ... weit nach Mitternacht ... und so ist es kein Wunder, wenn She, die hier übernachtet, bereits eingeschlafen ist.

Ich wecke sie natürlich nicht und gehe zum nächsten Zimmer.

44 Electric Wallpapers

Leer ... überraschenderweise leer ... aber nicht so im

45 Forest

Hier ist die Tannieli alleine im Zimmer. Sie ist noch wach und meint "Mein Blutdruck steigt, ich kann nicht einschlafen".

Genau in diesem Moment kommt der Pascal rein und sagt "sorry, ich hatte Dienst und kann erst jetzt kommen. Und jetzt will ich noch eins: ein Bett und ein bißchen verwöhnt werden".

Tannieli sagt "ich glaube, mein Blutdruck sinkt wieder" ... doch ich weiß leider nicht, ob Pascal die Ursache dafür war ;)).

Völlig ermattet von dem Stubendurchgang trudele ich im letzten Zimmer ein. In dem Zimmer, wo auch ich nun übernachten will. Und wenns nur noch ein paar Stunden sein können.

23 Upside Down

In der sicheren Annahme, dass hier niemand ist, lasse ich mich in eine Bettkiste fallen.

Leider lande ich auf der Bonita, die gerade Yoga macht. Sie erschreckt furchtbar und meint "mensch, ich habe gerade Yoga gemacht, weil ich eine solche Angst hatte, dass die Möbel von der Decke fallen. Und nun sind keine Möbel, aber du auf mich gefallen".

Ich seufze tief, schlafe sofort ein und weiß von nichts mehr.

Was dann morgens beim Frühstück alles passierte, bitte ich in der gestrigen Kommentarfunktionen nachzulesen ;)).

--

Lichtblick  |  Forum  |  Wim



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv