Home

19. Mai 2005
 



Das Kalenderblatt gestern ist eines der wertvollsten Kalenderblätter überhaupt.
Durch die Zusendung der Frage per Mail und durch Eure Kommentare ist es das geworden ... danke :)).

--

Und heute ... sind mir die Hände gebunden.
Ich brauch erst gar nicht anzufangen mit dem Überlegen, was ich heute bringen könnte.
Denn gestern habe ich die Samenkörner verschickt und das gäbe heute, unabhängig vom Thema,
ein fast 90faches großes Hallo a la "hab Samen", "juchhu", "finde keine Körnchen", "sooo klein",
"ich hab schon gesät, es blüht aber noch nix" und "Samenspende erhalten" ;)).

Also bleiben wir gleich bei dem Thema ... und es geht nicht um kleine Hunde.
Nein, es geht nicht um Samen, aus dem kleine Hunde wachsen.
Bestimmt geht es darum nicht.
Oder ??



Nee, glaubt mir, der ist nicht gesät worden. Eher gesetzt ;)).

Es geht also um ganz harmlosen Samen, der nicht durch Geschlechtsverkehr entstanden ist.
Und dies ...



... ist auch nur Freundschaft und kein Vorspiel ;)).

Je nach Schnelligkeit der Post und je nachdem, was an Briefen gestern noch rausgegangen ist,
kommen die Samenkörner heute, morgen oder übermorgen an.
Wenn die Körnchen bis Montag immer noch nicht im Briefkasten sind, dann bitte Bescheid sagen.

Ich hoffe aber, dass das hauptsächlich heute oder morgen passiert, denn

am Freitag und Samstag ist eine ideale Mondkonstellation zum Blumensäen !!

Dann kann ja nix mehr schiefgehen, dann ist trotz der wenigen Körnchen ein Blütenmeer gesichert ;).

Ach ja ... wie wird das denn genau aussehen ?
Woher weiß man, wie wann wo was wächst ?
Ganz einfach, es wird ab sofort hier im Kalenderblatt (und im Lichtblick auch) einen Link geben,
der zu der Samen-Aktion führt.

Dort erwacht und erblüht die Natur in Form von häufigen Updates.
Die Rubrik ist noch nicht ganz fertig, ich warte noch auf das OK von verschiedenen Personen,
dass ich Namen und Ort bekanntgeben darf.

Ihr könnt schon mal reinschauen: Samen-Versende-Aktion

Falls jemand jetzt erst Lust hat, auch zu säen, dann kann er/sie auch sich auch heute noch melden.
Allerdings werde ich maximal 8 Umschläge nochmal verschicken, denn im Moment
sind es 92 Samensäer und die 100 würde ich voll machen.

Einfach per Mail melden und diesmal wird auch wirklich gelost werden.
Gesetzt werden dabei evtl. Anfragen von Menschen, die nicht aus Deutschland sind.
Unabhängig der (oft gar nicht so hohen) Portokosten.
Seelenfarbensamen lieben es, weit zu reisen :).

Der kleine Hund ist übrigens eine Dame, heißt "Paris" und lebt in Melbourne (Australien).
Ein liebes Dankeschön an Marita, die mir das Bild zugeschickt hat :)).

Noch eine Bitte an die, die Samen bekommen haben.
Sobald die Körnchen in der Erde sind und so Ihr im Besitz einer Kamera seid,
gleich ein Bild rüberschicken von dem Platz, wo Ihr hingesät habt.

Fragen jederzeit gerne.

--




--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv