Home

9. Juli 2005
 


Ich möchte Euch heute Beates "Schätzchen" vorstellen. Und, nein, es kommen jetzt keine Bilder von mir ;)). Denn es geschah zu der Zeit, als ich zu warm angezogen war. Vor ein paar Tagen war es recht kühl und ich hatte irgendwie keine Idee, meinen Fleece-Pullover auszuziehen und wir sind losgefahren. Wo wollten wir eigentlich hin ... weiß nicht mehr genau ... vielleicht einkaufen. Ach nee ... Kebab essen. Einen uns empfohlenen Imbiss mal ausprobieren.

Dort bin ich schon fast eingegangen, weil ich so schwitzte und da war mir klar "ich fahre jetzt nach Hause (ca. 8 km) und ziehe mich um. Beate lass ich aber aussteigen, weil Geschenkhandel und Gartenbedarf. Hätte ich mal besser doch mitgenommen, die Holde ;)).

Denn daneben war noch eine kleine Gärtnerei ... und als ich leichter gewandet wieder bei Beate ankam, hatte sie schon ihre "Schätzchen" im Arm. Wat willse maache ... *gg*.

Doch, ja, man kann ab und zu in kleinen Gärtnereien ganz besondere Sachen finden.

So, und nun stelle ich die Schätzchen mal vor, es sind deren 4:

Schatz 1:

   

Schatz 2:

Schatz 3:

Schatz 4:




Ich bleibe am Ball ... ähhm, an der Tomate natürlich :).

Euch einen guten Start ins Wochenende :))



Seelenfarben-Treffen, die geplant sind oder diskutiert werden:

Norddeutschland  |  Osten  |  Köln  |  Saarland  |  Schweiz  | 

Seelenfarbentreffen, die bereits stattgefunden haben:  Ruhrgebiet  |  Erlangen  |  München  |  Österreich

--
 
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv