Home

29. Juli 2005
 


Da bin sogar ich überrascht ...

... 91 Kalenderblatt-Leser haben am Voting für die Glashaus-Grußkarten teilgenommen :)).

Ich bin begeistert !!

Und ich grüble gerade nach, ob ich einmal im Monat hier einen Grußkarten-Wettbewerb machen soll ??
Was meint Ihr ??
Von mir aus gerne ...

--

Ja, und nun gehts los ... wir kommen zur Präsentation der Gewinner(innen) :)).

Manche Namen werden ein paar Mal auftauchen,
weil es diesmal erlaubt war, mehrere Karten einzuschicken.

Bei (evtl.) künftigen Wettbewerben wird wegen der Chancengleichheit nur eine Einsendung erlaubt sein.

35 Teilnehmer gab es ... und ich stelle 12 + 3 davon vor.
Zuerst 1 Karten aus besonderem Anlass, dann zwei, die sich nicht platziert hatten,
die ich aber als Grusskarte anbieten will und dann von Platz 12 an aufsteigend bis zur Siegerkarte.

Für Spannung ist also gesorgt :)).

Bevor's endgültig losgeht, will ich noch "allen" Teilnehmern danke sagen.
Jede Karte ist ein Kunstwerk und jede hat ihren eigenen Reiz.
Auch wenn die Mehrheit sie nicht gewählt hat, so bedeutet das nicht, dass eine Karte schlechter,
sondern nur, dass sie nicht mehrheitsfähig ist.

Und nun ... Kalenderblatt presents ... the Glashaus-Grusskarten :)).