Home

3. November 2005
 


Gehn wir doch einfach mal davon aus, das hier ist die gute Stube von Seelenfarben.
Sie ist eigentlich immer schön voll und lebendig ... mit wechselnder Besetzung.

Manchmal möchte man an die Tür gehen und schauen, wo denn der eine oder die andere bleibt.
Ja, doch, es gibt Namen, die noch gut in Erinnerung ... doch in letzter Zeit irgendwie verschollen sind.

Silverfuxx hat das in den Kommentaren auch anklingen lassen, zuletzt gestern im Tagebuch.
Da fragte er nach Meg, Herkimer und Carola aus Fürth.

Und dann noch nach Fragola, Meister, Mary, M.M., Petra(feli), Blitzi, Nessi, Nele, Christiane (Saarland), Leonilla, Rielei, der frierende Nacktmull, verlorene Fee, Annette ... usw.

Tina hat nach René kommentiert und Butterfliege, Sonja-s, Mel-J, bluedream, Stjama, She, Lovepeace, Schlawinchen, Vidhai und Seagull vermisst.

Mir fallen gerade Marion(mauskind), Inge aus Erlangen, Kerki, Branwen, Rita, Uschi, Andrea,
Beate(Hieronymus), Elisabeth, Uwe und Elke, La Mariposa, Gaby, Gabi, Ully, ANne, Moonsilver,
Stephanie, Heike, Ulrike ein ... und noch viele mehr.

(bitte diese Aufzählung völlig wertfrei sehen, alle Namen aufzulisten, wäre sehr umfangreich ;) )

Es ist so wunderbar, so viele von Euch hier immer wieder begrüßen zu dürfen,
aber ich frage trotzdem mal:

wer vermisst hier wen ??

Sagt einfach mal, wen Ihr hier vermisst.
Und melde sich, wer gesucht wird.
Oder wer weiß, wenn jemand gerade internetverhindert ist.

Falls es Gründe gibt, warum jemand hier zwar mitliest,
aber nicht mehr kommentiert, dann bitte "raus mit der Sprache", wir haben alle ein offenes Ohr :).

Nachtrag: ich vermisse viel mehr als ich namentlich erwähnt habe.
Wenn jemand oben nicht steht, dann soll er/sie nicht denken "mich vermisst keiner".
Ich vermisse alle, die früher kommentiert haben und das seit Wochen nicht mehr tun :).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv