Home

21. November 2005


Ich geh jetzt einfach mal davon aus,
dass die meisten Kalenderblatt-Leser auch in den Lichtblick rein schauen ... stimmts ??

Dort gibt es eine Rubrik, die sich "Abreisskalenderblatt" nennt ... und die sieht im Moment so aus:



Gleich 6 Blätter auf einmal, weil ich im Moment nicht täglich aktualisieren kann.
Ich bin nämlich gerade dran, meinen PC ganz neu einzurichten und alles neu zu installieren.

Damit aber ja kein Abreisskalenderblatt verloren geht, hatte ich vorgearbeitet
und so gabs gleich deren sechs. Welch ein Service ...

... über dem aber ... ein gewisser Satz steht:



Welch verwerfliche Bitte aber auch *gg*.

Aber noch viel verwerflicher ist, dass ich gerade mal nachgeschaut habe,
ob diese Bitte auch befolgt wurde ... wenn das passiert wäre, dann hätten am Freitag, den 18. November,
alle Besucher dieser Rubrik nur auf das Vorschaubild für diesen 18. geklickt.
Aber (noch) nicht auf die anderen Blätter.

Und so sah es aus:

Am 18. November wurden folgende Blätter so oft angeklickt

das Blatt vom 18.: 476mal
das Blatt vom 19.: 215mal
das Blatt vom 20.: 177mal
das Blatt vom 21.: 148mal
das Blatt vom 22.: 152mal
das Blatt vom 23.: 157mal

Womit wir auch schon beim heutigen Kalenderblatt-Thema wären:

Neugier

Wie neugierig seid Ihr ??

So neugierig wie ich ??

Ich bin sehr neugierig !!


Ob ich schon vorgeklickt hätte ?
Und mir damit die Spannung für die kommenden Tage genommen ?

Mmmhh ... ich weiß nicht ... ich würde mal nein sagen, aber sicher bin ich mir auch nicht ;)):

Was du heute kannst besorgen
das verklicke nicht auf morgen

*gg*

Euch Allen einen guten Wochenstart :))


Lichtblick
Forum
Wim



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv