Home

27. November 2005


 
Erinnerungen

Es können noch Seelenfärbler-Weihnachtskarten geschickt werden. Einsendeschluss ist zwar erst der 15. Dezember, aber die Karten, die ich schon habe, werden demnächst veröffentlicht, später hinzu kommende Karten dann ergänzt.

Heute Abend ist Einsendeschluss für die Kalenderblätter Dezember. Für alle Blätter, die danach kommen, kann ich leider keine Veröffentlichungsgarantie mehr geben.

Mehr dazu in
diesem Kalenderblatt.
Hallo Ihr Neuen :))

Ich begrüße Alle, die neu hier sind. Da ich auf der Startseite eine Rubrik Adventskalender habe, die auf dieses Kalenderblatt hier verweist, sind die Klickzahlen hier deutlich gestiegen, weil viele auf der Suche nach eben diesem Adventskalender sind.

Den es auch geben wird, aber natürlich erst am 1. Dezember.
Adventskalender

Ja, wie wird er denn aussehen ? Kinners, ich weiß es doch selbst noch nicht. Ich wollte schon längst angefangen haben, aber ... es ist noch nix passiert. Herrje ... ich habe so einige Fragmente im Kopf. Zusammenfügen wollen sie sich aber noch nicht lassen.

Es wird dieses Jahr übrigens "nur" einen Adventskalender und nicht noch zusätzlich ein normales Kalenderblatt oder einen Anti-Adventskalender geben.

Wer mit Weihnachten nix anfangen kann, der schaue in den Lichtblick oder ins Tagebuch oder in meine anderen Rubriken. Und ... der schaue trotzdem hier rein, denn es gibt täglich etwas zu gewinnen im Adventskalender, das ist mal schon sicher.

Ich freue mich auf den 1. Dezember :))
Bilder

da hab ich auch noch welche ... mitten im kalten Novemberausklang gibts ein paar Blumen aus besseren Tagen:


Chrysanthemen ... an einem wunderschönen Tag, an den ich mich gerne erinnere, fotografiert:




eine Rose nach dem Motto "einfach ... schön":




noch einmal Chrysanthemen, diesmal mit Schatten:




Doch um Blumen zu sehen, muss man nicht in der Erinnerung leben, dieses Bild ...



... habe ich vor wenigen Tagen fotografiert.
Im Orchideen-Gewächshaus einer wirklich schönen Gärtnerei in Weilerbach.

Liebe Kalenderblattleser(innen), ich wünsche Euch einen richtig schönen 1. Advent :)).

Möge Euer Tag ... siehe Abreisskalender :)).

Lichtblick
Forum
Wim



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv