Home

13. Februar 2006
 


Vorsicht geheim ;)).

Ein geheime Mitmachaktion ... denn ich habe Alle, die in den letzten beiden Monaten "Kalenderblätter" gestaltet haben, gebeten, doch mal "Monatsgrafiken" in dem anderen, schmäleren Format zu gestalten ... zwar hatte sich diese Variante in der Gunst der Kalenderblattleser nicht durchgesetzt, aber sie war mein Favorit gewesen und zumindest einmal wollte ich sehen und zeigen, wie eine Sammlung solcher Grafiken aussieht :)).

Danke an Carsten, Monika, Heidi, Lemmie, Eva, Birgitta, Schlehdorn, Petra, Christa, Marie, Helga, Thinkabout, Ulla, Reia, Ilona, Gesine, Petra2, Gise, Lilly und Andi :)). Von mir ist natürlich auch eins dabei.

Da ich vergessen hatte, dazuzuschreiben, für welchen Monat ich Grafiken wollte, gibts heute Grafiken für Februar "und" März ;)).

Viel Spaß beim Schauen der "Monatsgrafiken" (oder auch, wie am 2. Februar genannt, "Lesezeichen", worauf sich manche bei ihrer Gestaltung bezogen haben) :)).


März



März

Euch Allen einen guten Start in die neue Woche :)).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv