Home

22. Februar 2006
 



heute: Streckeneinteilung

Nachdem ich jetzt alle, die Wolle transportieren wollen, angemailt und auch Antwort erhalten habe, gibt es heute die Streckeneinteilung. Wer sich hier nicht wieder findet, bitte nicht böse sein, es kann leider nicht jeder fahren und ich habe das so eingeteilt, dass es nicht "zu" viele Zwischenstationen sind, damit die Wolle noch einigermaßen bei Tageslicht ihr Ziel erreicht.

An die, die nicht eingeteilt sind, ein herzliches Dankeschön für die Bereitschaft. Außerdem kann es ja sein, dass der eine oder die andere einspringen muss, wenn jemand ausfällt.

Nr.

Fahrer

Start

Übergabe in

1

René Arn

7.30 Uhr
Biel
8.30 Uhr
Aarau

2

Elisabeth Geiger

9.00 Uhr
Aarau
10.00 Uhr
Grenzübergang Lottstetten

3

Rita Parel

10.30 Uhr
Grenzübergang Lottstetten
11.30 Uhr
Autobahnraststätte Neckarburg Ost

4

Manfred Brendel

12.00 Uhr
Autobahnraststätte Neckarburg Ost
13.30 Uhr
Stuttgart

5

Gise/Matze

14.00 Uhr
Stuttgart
15.30 Uhr
Aalen

6

Irmi

16.00 Uhr
Aalen
18.30
Alfershausen (kurz vor Thalmässing)

In Alfershausen (ca. 18.30 Uhr) wartet dann Lore Reber. Zu Zweit werden die letzten Kilometer nach Thalmässing gefahren und zu Dritt die Wolle ausgeladen. Vielleicht auch zu viert, wenn sich die Elisabeth Meyer, die auch in Thalmässing wohnt, dazu gesellt.

Dieses kleine Seelenfarben-Treffen ist aber nur eine Möglichkeit, die Irmi kann die Wolle auch direkt zu Roserl bringen.

Am Samstag ... gibt es hier ein Live-Kalenderblatt mit stets aktuellen Berichten, wo die Wolle gerade ist.
Nicht verpassen :)).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv