Home

3. April 2006
 


Eieiei ... es ist soweit ... der Wettbewerb der Seelenfärbler-Osterkarten tritt in die entscheidende eierlegende Phase.

81 Osterkarten wurden mir geschickt ... jawoll, 81 Stück :). Da aber eine Seite, auf der so viele Karten auf einmal zu sehen sind, zu lange lädt und von der Menge her einfach überfordert, musste ich eine Vorauswahl treffen. Nun sind es 40 Karten, über die abgestimmt werden kann. Von jedem/r Künster/in sind aber mindestens 2 Karten dabei, es sei denn, es wurde nur eine geschickt.

So, nun gehts los ... bitte

hier klicken

und mir dann per Mail die fünf Karten zu nennen, die Euch am Besten gefallen. Teilnehmer dürfen "nicht" mit abstimmen.

Die besten 10 Karten sind dann auf jeden Fall im Ostersortiment :)).

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv