Home

16. Mai 2006


Mangels Zeit ein paar Fragen (meine Antworten darauf gibts auch und der Tempelgottesdienst wird auf morgen verschoben):


1. Eure weiteste Wanderung ?
20 km ... bei einer Volkswanderung


2. Eure weiteste Fahrradtour ?
Ca. 16 km ... Rundfahrt von unserem Ort aus durch die Nachbarorte


3. Eure weiteste Autotour ?
Südfrankreich ... mit einem Käfer.


4. Eure weiteste Busreise ?
als Kind vom roten Kreuz aus nach Österreich (Wildschönau)


5. Eure weiteste Flugreise ?
bin noch nie geflogen


6. Und heute ... würdet Ihr heute noch mal 1, 2, 3, 4 und 5 machen ?


1. ginge heute nicht mehr ... 5 vielleicht, 10 auch noch knapp, aber für 20 Kilometer bin ich aktuell zu schwer ...

2. nee, ich laufe lieber als dass ich Fahrrad fahre

3. grundsätzlich bin ich für weite Autotouren immer noch zu haben ... aber es muss nicht unbedingt Südfrankreich sein

4. Busreisen mag ich überhaupt nicht ... mit der Herde laufen und fahren ... nee danke ...

5. Ja, ich würde nochmal nicht fliegen. Ich würde aber auch gerne fliegen. Ob das mal passieren wird ?


 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv