Home

8. Juni 2006
 

Vorab: es gibt Neuigkeiten zum Amorbacher Treffen ... bitte hier entlang.

--


Das hier ...



... hätte die gute Christa nie schreiben dürfen !!

Dann hätte sie auch nie diese Mail erhalten:



Nun muss ich ganz klar sagen ... dass nicht jeder springt, nur weil ich etwas will.
Aber manchmal schaffe ich es, das mein Wunsch sofort erfüllt wird ;)).
Denn ... das muss man sich mal vorstellen ... nur einen Tag später hatte ich viele schöne Garagentore in meiner Mailbox. Ein ganz großes und liebes Dankeschön dafür :)).

Alle nun folgenden Bilder sind © Christa Jäger.



Ist ja schon fast Ironie, dass auf einem Garagentor ein Zug drauf ist.
Der dann auch Blumen ausatmet ;).
Man stelle sich vor, aus allen Auspüffen und Schornsteinen kämen Blumen.
Blumen, die sich langsam wieder auflösen "müssten", anders wärs dann doch zuviel ;)).



Marienkäfer (bei uns sagt man "Hergottskäwwer") bringen Glück ... auch wenn sie einen Garagentorgriff im Bein haben *fg*.



Einfach nur anspruchsvoll und wunderschön :)).


Das hier ...



... ist kein Garagentor.

Aber das hier ...



... ist eines. Unten wurde gemalt, was oben fotografiert wurde. Mit etwas anderem Standpunkt und einer Idee künstlerischer Freiheit. Das ist das, was Christa mit "der gesamt Ortskern wurde darauf verewigt" gemeint hat. Es gibt ein zweites Tor ... auch hier zuerst das fotografierte Bild ...



... und dann das Garagentor:



Vielen lieben Dank an Christa fürs Loslaufen und Fotografieren !!
 



Seelenfarben-Treffen in

Amorbach - Winsen-Luhe - Memmingen - Nürnberg - Dortmund -
Berlin - Andalusien - Darmstadt - Wolfsburg - Tempel

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv