Home

11 12. August 2006


Ist das so schön, wenn man bereits seit ... ja, wirklich schon seit 2001 fotografiert.

Da kann man so wunderbar mit der Maus durchs Fotoarchiv laufen.
Und feststellen, dass man vor ziemlich genau einem Jahr im Hermannshof war.
Viele wunderschöne Eindrücke und noch längst nicht alle davon veröffentlicht.

Mein Vorschlag:



setzt Euch schon mal hin.

Ich suche derweil die schönsten Bilder vom 2005er Augustbesuch im Hermannshof raus.
Eins davon gibts mal schon als Wallpaper im Lichtblick :)).
PS: oben das Bild täuscht etwas ... die Farbenpracht war genial an diesem Tag.

Nachtrag: ich suche die Bilder erst im Laufe des Samstags raus (war von Anfang an so gedacht,
nur leider hab ichs nicht dazu geschrieben) und am Sonntag werden sie veröffentlicht.

Euch ein schönes Wochenende und ein schönes Darmstädter Treffen wünsche ich ebenfalls :).
 



Seelenfarben-Treffen in

Nürnberg - Dortmund - Berlin - Andalusien - Darmstadt - Wolfsburg - Tempel

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv