Home

27. August 2006





Liebe Kalenderblatt-Leser(innen) ...


... viele von Euch waren schon lange nicht mehr in der Kirche gewesen.
Andere wiederum gehen regelmäßig an diesen Ort.
Manche gehen nicht in die Kirche, haben aber dennoch einen starken Glauben.

So unterschiedlich die Menschen sind, so different ist auch ihre eigene Einstellung
zur Kirche, zum Glauben, zu Gott, zu dieser Macht da oben, wie immer sie heißt oder aussehen mag.


Lasst uns heute ein paar Minuten gemeinsam verleben.

Es wird "kein" Gottesdienst im klassischen Sinne sein, sondern Gespräch, Begegnung und Gefühl.


Das heutige Kalenderblatt besteht aus vielen einzelnen Blättern.
Das heutige Kalenderblatt braucht etwas Zeit.
Zeit, die wir uns nehmen sollten.
Zeit ist kostbar.
Zeit ist ein Geschenk an uns selbst.

Wer nur mal schauen will, wie sich der Guru wieder in Szene setzt, der klicke hier.

Wer keine Zeit hat und nur aus Neugier hier ist, der klicke hier.

Wer sich gerade aufregt und "Blasphemie" schreit, der klicke hier.

Wer sagt "Kirche interessiert mich üüberhaupt nicht, ich bin nur hier, weil ich immer hier bin", der klicke hier.


Der Seelenfarben-Sonntag ist zu jeder Zeit geöffnet.
Ich selbst werde an diesem Sonntag morgen um 10 Uhr mit Euch gemeinsam feiern.
Vielleicht treffen wir uns dann etwa zur gleichen Zeit in der Kommentarfunktion :).

Aber, wie gesagt und ganz wichtig, jeder kann jederzeit hier lesen und klicken
und ich bin sicher, dass niemand alleine ist, sondern stets andere ebenfalls
auf den Seiten sind, die man selbst gerade liest.

Wer nun gemeinsam den Seelenfarben-Sonntag feiern will, der klicke auf



weiter