Home

25. September 2006


Als die ersten Regale in meiner Mailbox zu finden waren, wusste ich:

das wird ein

Hochlicht !!


Ein Highlight nach dem anderen.


Mitgemacht haben Annette, Anny, Astrid, Bildermäusel, Birgit, Cekado, Chantal, Christa, Christa2, Christian, Christine, Christine2, Efeu, Engelbert, Erika, Eva, Gudrun, Heidi, Ilona, Jutta, Ladybird, Lilly, Maja, Maksi, Marianne, Mariechen, Melanie, Othmar, Petra, Philipp, Renate, Renate2, Rowitha, Schlehdorn, Sigrid, Sorenga und Yvonne ...

... Künstler, die (und das weiß ich aus erster Maushand, weil ich selbst mitgemacht habe)
viel Zeit da reingesteckt haben. Denn es dauert länger als man denkt, bis das Regal fertig ist ;).

Zu der Zeit kommt noch unendlich viel Kreativität, Mitmachliebe und Herzblut dazu.

Meine Anerkennung für alle Regaliere und Regalierinnen :)).

 --

Worum gings denn (für die, die das irgendwie verpasst haben oder nix mehr wissen).

Die
Seelenfarben-Ausmalaktion fand ihren Ursprung im Kalenderblatt vom 11. September.

Am nächsten Tag war um 6.33 Uhr das erste Regal da ... und dann gings so weiter,
bis sage und schreibe 37 Regale gepinselt und gefüllt waren :)).

Das hier war die Vorlage:



Das ist aber ein bereits bearbeitetes Bild ... denn das Original hatte bereits Farben.
Mich hatte aber interessiert, welche Farben jemand, der die Originalfarben der Grafik "nicht" kennt,
diesem Regal geben wird.

Das Original:



Ja, ich weiß ... da stehen noch Pinsel rum ;)).
Ich dacht mir, dass das zu viel des Guten wäre und die Blumen oben bereits genügend Fitzelarbeit sind.
Deswegen die Lücke statt Pinselbecher.

Und nun gehts los ... bitte nehmt Euch Zeit, die unendlich vielen Feinheiten zu entdecken, es lohnt sich :)).

1  2

3  4

5  6

7  8

9  10

11  12

13  14

15  16

17  18

19  20

21  22

23  24

25  26

27  28

29  30

31  32

33  34

35  36

37


Dankeschön :))

Das wir garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein, dass es so eine Ausmalaktion gegeben hat.

Euch einen richtig schönen Wochenstart !!
 

Seelenfarben-Treffen in  Andalusien

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv