Home

26. September 2006

 
Aufruf für die Oktober-Kalenderblätter:

Größe: 600 x 400
kb-Größe: maximal 80
das Wort "Oktober"
wichtig: ein kleiner Spruch oder Text muss drauf sein

freiwillig: die Zahlen 1-31

Bitte das Copyright von Bildern und Texten beachten und bei
Mails an mich nur den Betreff "Kalenderblatt Oktober" verwenden.
Seelenfarben-Sonntag ... ab sofort wird dort immer eine Kirche vorgestellt. In Form von Fotos, die ganz aktuell sind und von Seelenfärblern fotografiert wurden (vielleicht gibts ja sogar die Möglichkeit eines gemeinsamen Treffens zum Fotoshooting).

Ich will noch nicht verraten, welche Kirche ich mir ausgesucht habe, bitte aber alle, die Interesse am Fotografieren haben und in Niedersachsen, Nähe Lüchow-Dannenberg / Hannoversches Wendland wohnen, sich
per Mail
bei mir zu melden.
Spontanes Seelenfarben-Treffen bei der Ruth (Urgewalt).

wann ?
am 30. September (kommender Samstag) statt ... ab 10 Uhr (open End).

wo ?
in Mündersbach (Wegbeschreibung unter der Kommentarfunktion)

was und wie ?
Indianertreffen - grillen, kennen lernen, spazieren gehen, gemütliches Beisammensein

Grillgut gibts reichlich und kann auch gegen einen Unkostenbeitrag gekauft werden.

Gegrillt wird direkt am Wald, in der Nähe ist ein See, ein schöner Platz zum dem Alltag entfliehen.

Wer übernachten möchte, soll Ruth eine Mail schicken, dann kann sie im Ferienheim Goddert (sehr gemütlich und ruhig direkt am Wald gelegen) oder in der näheren Umgebung günstig etwas organisieren.
Und dann hätten wir noch

neues Startseitenbild auf Seelenfarben
neue Desktopmotive (schon seit letzter Woche)
größeres Update bei den Grusskarten (auch auf den Unterseiten) ... unter anderem gibt es wieder 3 neue Spruchkarten:

 

Mündersbach ist gut und einfach wie folgt über die A3 zu erreichen:

Aus Richtung Köln über die A3 ist es AS 37 (Dierdorf). Von dort aus rechts auf die B 413 Richtung Hachenburg. der zweite Ort ist schon Mündersbach. Dann mitten im Ort (Richtung Rossbach) links abbiegen und in der abknickenden Vorfahrt geradeaus fahren, der Straße folgen und bei den Tippis (für die die es nicht wissen, das sind Indianerzelte) einen Parkplatz suchen.

Aus Richtung Frankfurt aus auf der A3 die AS 38 (Ransbach-Baumbach) abfahren, dann rechts in Richtung Hachenburg und in Mündersbach links ab wie oben.

Aus Richtung Hachenburg aus in Richtung Dierdorf. in Mündersbach hinter dem Fußgängerüberweg rechts ab und dann wie oben weiter.

--

Seelenfarben-Treffen in  Andalusien

--

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv