Home

29. Oktober 2006

Ich habe gerade mit einer Seelenfärblerin ein sehr interessantes Gespräch geführt.
Es ging um ... Erotik, ihre Bandbreite und ob man darüber sprechen darf bzw. kann

Gestern ... diese Bilder ...



... die für mich einen Touch Erotik haben, von der Bildgestaltung und Farbgebung.
Das sah aber keiner von Euch so !
Oder gab niemand zu ;)).

Denn über Erotik spricht man nicht ... stimmts ??

Warum eigentlich nicht ?

Ich glaube nicht, dass die Menschen schweigsam geboren sind.
Sie sind schweigsam geworden, weil das ein Tabuthema ist.

Darf man denn heute zugeben, dass man zwecks Inspiration gerne in den Sexshop geht ?

Viele Menschen haben in ihrem Leben nur wenige,
aber sehr gute und intensive Gespräche über dieses Thema geführt.
Im Nachhinein war es sehr wichtig, dass es diese Gespräche gegeben hat.

Wenn ich mir so überlege, wie unterschiedliche die Menschen sind.
Wenn ich mir die große Bandbreite des Seins vor Augen halte,
dann muss es die auch bezüglich der erotischen Vorlieben geben.

Sex zu dritt, an öffentlichen Orten, im Strampler, in der Badewanne, gefesselt undsoweiterundsoweiter.

Warum ist in unserer so offenen Welt dieses Thema so tabu ?
Wie viele Menschen hat dieses Tabu schon eingemauert ?
Wie viel Schweigen tut weh, auch wenn mans nicht zugibt (zugeben darf) ?

Stellt Euch vor, ich würde hier fragen
"was denkt Ihr über Selbstbefriedigung ?",
was dann hier passieren würde ?

Was geht denn dich das an ... warum willste denn das wissen ... darüber spricht man nicht.
Das ist niveaulos ... sind wir hier in einer Peepshow ... furchtbar aber auch.

Die gleiche Frage, unter vier Augen gestellt, wird meist "macht doch jeder" beantwortet.

Ich denke "nicht", dass die Menschen froh sind, dass Erotik ein Tabuthema ist.

Mein Motto "es ist alles erlaubt, was niemanden zwingt und niemandem schadet".

Eure Gedanken dazu ?



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv