Home

26. März 2007


Alles, worauf Ihr wartet, der Schwertkampf, die Schränke, die Kalenderblattkünstler und die Wellensittiche, kommt noch. Aber nicht heute, denn der Sonntag stand unter dem Zeichen "Bilder für den Kalender raussuchen" und da bin ich nun auch ein gutes Stück weitergekommen. Dafür gibts dann heute mal wieder ein paar Fragen, die zu stellen, geht schnell und die zu beantworten bereitet den meisten Spaß ... und die anderen Antworten zu lesen, ist ebenfalls interessant :)).

--

Aber zuerst der Aufruf für die neuen Kalenderblätter ... schickt mir bitte welche:

Größe: 600 x 400
kb-Größe: maximal 75-80, was größer ist, komprimiere ich nach.
Monatsname: das Wort "April" muss drauf sein
Spruch oder Text: muss auch sein, nur der Monatsname alleine reicht nicht. Die Zahlen 1-30 sind freiwillig.
wichtig: kein Copyright verletzen und in der Mail dazu schreiben, ob Ihr in der Grafik vorhandene Bilder selbst fotografiert habt bzw. welche Bildquelle verwendet wurde.

Die Kalenderblätter
per Mail (Betreff: Kalenderblatt April) an mich schicken.

Dankeschön im voraus !!

--

Und nun die Fragen ... 8 an der Zahl:

1. Erinnert Ihr Euch noch an die Mondlandung ?

2. Habt Ihr Prilblümchen geklebt ?

3. Hat Euer Freund etc. Lederkrawatten getragen und existieren die heute noch ?

4. Habt Ihr den ersten Harry Potter gelesen ?

5. Seid Ihr schon einmal im Keukenhof gewesen ?

6. Euer neuestes Buch, Eure neueste CD ?

7. Werdet Ihr Eier bemalen ?

8. das nächste grüne Ding in Eurer Umgebung ist ... ?
 
Ich werde die Fragen auch noch beantworten, aber heute reicht die Zeit nicht mehr (es ist gerade 23.54 Uhr geworden). Euch eine gute neue Woche :)).
 

zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv