Home

17. April 2007


Vor ihm liegt die ADAC-Zeitschrift.

Nun ja, dass ist ja keine Seltenheit, dass ein Mann im Alter von 36 Jahren einen Führerschein hat und auch in diesem Automobilclub ist.

Schon seltener ist, dass der Herr hinten bei den Kleinanzeigen liest ... die liest doch keiner, oder ?
Ja, gut, wenn man mal gezielt etwas braucht, dann schaut man ... aber der Kerl schneidet so wahllos aus. Kataloge mit allem möglichen drin lässt er sich schicken, von Kleidung über Sammeln und Möbel bis zu allem, was so Kleinanzeigen zu bieten haben ...

... dabei braucht er das alles nicht. Er will nichts bestellen und wird es auch nicht tun.

Warum fordert er denn die Kataloge an ?

Weil er auch mal etwas in seinem Briefkasten haben will.
Besser Werbeprospekte als die gähnende Leere.

Wüssten die Nachbarn, was er da tut, würden sie nur den Kopf schütteln.
Weil sie es nicht verstehen können.
Weil sie nicht wissen ...

... dass der junge Mann ... einfach nur ... einsam ist.

 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv