Home

9. Juni 2007

Das hier ...



... ist, wie man unschwer erkennt, Deutschland.

Der rote Kreis zeigt an, wo heute das Seelenfarben-Treffen stattfindet.

Das hier ...



... ist die Schweiz und zum Schluss gibts noch die Karte von ...



... Österreich (alle 3 Karten: Wikipedia).

Ich könnte jetzt noch viele andere Länder abbilden, denn Kalenderblattleser gibt es weltweit :).

Ein Seelenfarben-Treffen gibts bis jetzt nur in Hirschhorn am Neckar.

Doch es könnte weitere Treffen geben, irgendwo in Deutschland, Schweiz, Österreich oder eben dort, wo Menschen sich begegnen.

Was Hirschhorn betrifft, so gab es es einige Kommentare "leider zu weit weg" und es gibt immer wieder mal Fragen a la "kann denn nicht mal auch in meiner Nähe ein solches Treffen stattfinden" ?

Ja, es kann.

Doch alleine der Wunsch dafür reicht leider nicht.
Denn es muß Eine oder Einer die Organisation übernehmen.

Darum heute die beiden Fragen:

- wer möchte gerne an einem Seelenfarbentreffen teilnehmen und wo soll das stattfinden ?
- wer möchte gerne ein Seelenfarbentreffen organisieren und wo wird das sein ?

Ein Tipp von mir: wer ein Treffen organisieren möchte, der frage bitte nicht lange nach wie und wo, sondern sage einfach "ich organisiere ein Treffen in ... und das wird am ... stattfinden". Denn es wird immer so sein, dass manche können und manche nicht oder andersrum.

Wenn es nur Wünsche gibt, aber keine Organisation, dann wird das eher nix. Darum traut Euch und kommentiert reichlich, wer sich wo wann wie treffen will.

Einen lieben Seelenfärblergruß an Alle :)).

  


zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv