Home

12. Juni 2007


Kurz vorab: es wird weitere Seelenfarbentreffen geben. Ich brauche aber noch ein paar Tage, um alle Kommentare und Mails zu sortieren und eine Extra-Treffenseite zu machen.

Und nun: ich kenne Sie ... Eure Sehnsucht ;)).

Sie trägt den Namen "will Bilder vom Treffen sehen".
Und den Untertitel "wer ist wer und wie sieht er/sie aus".

Ich kann sie problemlos stillen, diese Sehnsucht ... es folgt die alphabetisch sortierte "who is who"-Bildergalerie des Seelenfarbentreffens in Hirschhorn:


Anette (Waldspechtin), Sandra (Wörmchen) und Kerki (Farbkleckse)


Conny (conac)


Edith Sonntag und Mann


Gabi (Gabis Bloghäuschen)


Gise und Hermes (= Dreamteam ;)) )


Ikedi


Ilse (ilwu) und Mann


Ilse (ischätzlein)

 
Juttinchen und Freundin Renate


Laura und Mann


Leonilla und Mann


Libellchen


Mariechen und die Zwillinge (nicht ihre eigenen)


Roswitha (Menzeline) und Jotteff

Wie war das Treffen ?
Einzigartig ... wie Seelenfarbentreffen eben sind.
Viele ganz verschiedene Menschen sitzen zusammen, als würden sie sich schon immer kennen.
War wunderschön und erlebenswert :)).
PS: Beate und ich waren natürlich auch dabei.

  


zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv