Home

8. November 2008

Als die Bilder laufen lernten ... ich war gerade am Aktualisieren des Lichtblicks, da fing es an ... irgendetwas war anders. Das Sehen ... irgendwie stand das Bild vor meinem Auge nicht fest am Platz ... so paternosterartig wanderte es rauf und runter. Dann kam der kalte Schweiß, mir wurde übel und ... aber das muss ich jetzt nicht im Detail erklären.

Was los ist ?

Ich weiß es nicht ... irgendwie tippe ich auf ... lacht jetzt nicht ... Halswirbelsäule. Oder nee ... doch nicht ... oder Magen verdorben. Oder Magen-Darm-Virus. Denn ich bin auf einmal so kaputt. Ich weiß es nicht ... auf jeden Fall siehts nach Pause aus.

Gute Besserung. Mir.

(wie ichs schaffe, das zu schreiben ? Mit dem Eimer neben mir und dem Willen, das zu tun).

Bitte (!!) schreibt jetzt nix von "gute Besserung" in die Kommentarfunktion, denn ich gehe einfach mal davon aus, dass Ihr mir das wünscht. Schreibt einfach, ob das Euch auch schon so gegangen ist, dass Euch übel wurde, Ihr kalten Schweiß und Brechdurchfall bekommen habt und vielleicht auch noch Sehprobleme.

Nachtrag 5.05 Uhr: die Nacht war ruhig, ich konnte schlafen, wenn ich die Augen schloß, hatte ich ein Standbild in schwarz. Jetzt, mit geöffneten Augen, ist es deutlich besser als gestern Abend und ich bin mir ziemlich sicher, dass es Verspannungen sind. Aber dass die so massiv zuschlagen können, ist auch für mich neu. Da der Noro-Virus auch Schwindel verursachen kann, es der auch noch nicht ganz vom Tisch. Einfach mal abwarten, was der Tag so bringt.

Nachtrag 7.16 Uhr: na ja, es geht so. Besser als gestern, aber noch nicht normal. Immer noch ein, wie soll ich sagen, labiles Sehen oder so. Schaumermal. Und: guten Morgen, Ihr Alle :)) Wie sind denn so Eure Erfahrungen mit Magen/Darm oder Schwindel/Sehproblemen ... oder beidem gleichzeitig.

Nachtrag 16.11. Uhr: wir warn dann doch in der inneren Ambulanz der Uni-Klinik Homburg, von dort gings in die neurologische Ambulanz und von dort in die der HNO. Die Neurologie sagt, es wäre das Gleichgewichtsorgan, die HNO sagt, es wäre die Halswirbelsäule. Nebenbefund: ich hätte schon mal einen Schlaganfall gehabt, man würde das auf dem CD sehen. Ich mach da mal ein Fragezeichen dahinter und werde der Sache nachgehen. Insgesamt waren wir dann ca. 5 Stunden in den Ambulanzen *ächz*.



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv