Home

13. November 2008


Ja, kann ich denn nach den gestrigen Tropfenbildern noch eine Steigerung bieten ?

Nein ... "ich" nicht ... dazu fehlt mir das Licht, die Technik, die Erfahrung, die Räumlichkeit.

Aber es gibt da jemand ... der kann das alles.
Der hat die Technik und vor allem das Können.

Willkommen in der

Wasserwunderwelt































Alle Bilder wurden von Wolfgang Zopf fotografiert.
Vielen Dank, dass ich diese Wunderwerke hier im Kalenderblatt veröffentlichen darf.

Auf dieser Seite, unter dem Bild, hat Herr Zopf erklärt, wie er solche Bilder fotografiert.

Diese Tropfenwelten ... das ist meistens Wasser,
aber ein Bild ist Tee und eins Kaffee mit Milchtropfen.
Die Hintergründe sind Papier (alles mögliche, gerne bunt) oder Alufolie.

Alles zusammen ist eine neue Welt :)).

Herr Zopf fotografiert viel mehr als Tropfen ... ein paar ausgewählte Links zu Bildern von ihm:

Salzburg zur blauen Stunde - Herbst - Mohn 1 - Mohn 2 - Tagpfauenauge
Und hier gibts alle anderen Bilder von ihm.



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv