Home

6. März 2009

Immer noch sind wir im Hermannshof ... und gleich wird aus der sanften Sonne ...



... ein helles klares schattenwerfendes Frühlingslicht.



Der Frühling tanzt den Frühlingsstimmenwalzer in gelb und violett:



Es ist so wunderschön, den Frühling zu spüren und auch in diesem Jahr Märzenbecher zu fotografieren:



Ein lichtdurchfluteter Tag ist das doch noch geworden:



Etwas Besonderes habe ich auch noch entdeckt, nur einmal im Hermannshof zu finden:



Ein gefülltes Schneeglöckchen.


Die alten Äste brummen melodisch ihr Lied von der Vergangenheit
und das Moos singt sanft die zweite Stimme:



Dann singen die Schneeglöckchen, summen die Winterlinge und tirillieren die Krokusse:



Der gemischte Chor sieht so aus:



Diese Idylle ist sooo schön, da muss man einfach ...



... seine Kinder davor setzen, damit das Familienfotoalbum noch Jahre später von diesem schönen Frühlingstag erzählt.

Vielen Dank fürs Mitlaufen durch den Hermannshof :)).
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv