Home

6. Oktober 2009


Upps ... es ist schon 23.44 Uhr ... und hier ist noch ein leeres Blatt Papier.

Immerhin nicht weiß, sondern ein schönes, warmes Gelb.
Wie Eiernudeln.

Ich frag mich gerade, was Ihr machen würdet, wenn Euch um viertel vor 12 jemand ein leeres virtuelles Papier hinlegt und sagt "mach mal schnell ein Kalenderblatt".

Würdet Ihr streiken ?
Würden Ihr schnell ein Bild suchen ?
Würdet Ihr einfach losschreiben ?

Ich versuchs mal mit schreiben ... singen könnte ich auch, aber hier ist ja Internet und bis da Gesang in einer hörbaren Datei ist, brauchts Zeit und Technik ... beides ist grad nicht da.

Ich könnte ein Bild von unserem Mogli bringen ... schließlich hab ich ein Gerechtigkeitsgefühl und da Mickey vorgestern seinen großen Auftritt hatte, müsste nun auch Mogli drankommen. Aber ich bin nicht so ganz mit den Bildern von Mogli zufrieden (ich Perfektionist) und will auf Sonne und eine weitere Fotoseschen warten.

Ups ... es ist 23.49 Uhr ... der Zeiger rast, als hätte er einen Propeller in sich.
Nicht nur der Zeiger rast ... die Zeit an sich auch ... in 2 Monaten sind wir mitten im Adventskalender und in drei Monaten werden die Tage wieder länger und die Unterhosen auch. ... Jaja, trägt ja heute niemand mehr ... es sei denn, er arbeitet im Winter im Freien ... und außerdem ...


... hamwa erstmal Herbst ... und 23.50 Uhr.

Upps ... ich glaube, ich wiederhole mich. Mit dem "Upps" meine ich. Wo kommt das Wort eigentlich her. Was genau heißt "upps". Gabs das schon immer oder wurde das erst durch die Sendung "upps ... die Pannenshow" in Umlauf gebracht ?

Solche Pannenshows ... das ist ja ein zweischneidiges Schwert. Es gibt schenkelklopfherrliche Clips ... und andere, da kriegt man Schmerzen beim Zuschauen, weil man sich die Schmerzen der im Clip Beteiligten gut vorstellen kann.

Im Kalenderblatt gibts ja keine Pannenshow ... Tippfehler kann man ja berichtigen.

Und sonst ist niemand da ...



... upps ... dachte ich aber nur ... da hat doch jemand tatsächlich gesprüht. Böser Graffitisprayer im Kalenderblatt ... aber gottseidank habe ich zufällig grad die gleiche Farbe da und kann das schnell mal reparieren:



So ist das schon besser ... upps ... es ist schon nicht mehr 5 Minuten vor 12, sondern bei nächsten Ton des Zeitzeichens 23 Uhr 58 Minuten und 34 Sekunden (herrje, wann habe ich zum letzten Mal die Zeitansage angerufen).

Jetzt aber verdammt schnell hochladen.

Ja ... und die Frage nochmal: was hättet Ihr um 23.44 getan ?

Was ich getan hätte ... ist zum "getan habe" geworden und steht oben *gg*.

PS: im Kalenderblatt steht heute 14mal "ich", einmal "ups" und 7mal "upps" ;)).

Aaaah ... da kommt ja ein sehr guter Vorschlag rein:



Sehr gut ... meine Antworten:

1. upps ... der ist schon abgelaufen.
2. weiß noch nicht
3. weiß ich auch nicht
4. vor ein paar Monaten
5. 14

Hier nochmal die Fragen:

1. wann läuft dein Personalausweis ab ?
2. was gibts heute zu essen ?
3. Vornamen der Ugroßmutter ?
4. der letzte Zahnarztbesuch ?
5. Hausnummer ?



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv