Home

25. Januar 2010


Mir ist heute Abend die Zeit fortgelaufen ... auf einmal ist es fast 12 und ich wollte eigentlich, hab aber noch nicht und jetzt reicht die Zeit nicht mehr ... aber macht nix, denn ich habe da eine Frage ... die ich vor Jahren schon mal gestellt hatte und jetzt, da seitdem viele neue Leser hinzu gekommen sind, nochmal stelle:

Könnt Ihr Euch noch an Eure Großväter erinnern (leben sie vielleicht noch) ... was sind/waren sie denn so für Menschen ? Heute ein Kalenderblatt, das von Euren Kommentaren lebt und da wird es sehr menschliche Zeilen von ganz unterschiedlichen Menschen zwischen heiter und ernst, sanft und grob, konserativ und modern geben.

Nachtrag: bitte nur über die Großväter schreiben, für die Omas gibts ein eigenes Kalenderblatt.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv