Home

19. April 2010


All Ihr Seelenfärbler: vielen lieben Dank für all Eure Wünsche.
Vielen lieben Dank auch für all das, was in meiner virtuellen Post und im Briefkasten am Haus war.
Ich habe mich sehr über Eure Wünsche gefreut, auch wenn ich die Kommentare noch nicht alle gelesen habe.
Denn ich war zwei Tage lang unterwegs ... das Wetter war so schön und da hielt mich nix zu Hause.

Das hier ...



... ist ein Bild von gestern.

Lasst uns dieses Bild heute feiern ... lasst uns diesen kostbaren Tag hoch leben.
Lasst uns voll Freude sein ... und voll Ergriffenheit.

Denn dem isländischen Vulkan sei dank ist der Himmel bei uns mal ohne Strickmuster.
Mal ohne die vielen Linien und Schleier, die die Flugzeuge mit ihren Kondensstreifen verursachen.

Die Himmel ist zur Zeit so, wie sich der Schöpfer ihn gedacht hat.

Wir wissen nicht, wie lange wir dieses Geschenk noch mit unseren Augen sehen dürfen,
darum lasst uns heute innehalten oder feiern (je nach Mentalität),
dass unser Himmel einfach nur blau ist ... dieses wunderschöne Blau ... und sonst nichts.

Und wer trotzdem etwas Weißes sieht ... das sind nur Wolken und auch Natur.
  
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv