Home

8. Juni 2010


Heute im Kalenderblatt:

Folge 3 von "Petra H. und die kleinen Kätzchen"

(Folge 1 - Folge 2)



Folge 2 war am 20. Mai ... was ist seitdem passiert .. wie gehts den Kleinen,
was tun sie so ... wie sehen sie aus ... undsoweiter ... all diese Frage werden heute beantwortet :)).


24. Mai

Mal schlafen sie ...



... und mal spielen sie Turnvater Jahn:



Mal schlafen sie ...



... und mal sind sie frech und strecken die Zunge raus




31. Mai



Mama, ich hab Angst vor der Welt da draussen ...



... muss ich wirklich aus dem Kasten raus ??



Hilfe ... weiß nicht, was passiert ... und dann das komische Muster auf dem Boden ... auweiauwei.

Doch kurze Zeit später ...



... war das alles Schnee von gestern und die eben noch neue und komische Welt wird entdeckt.

Der eine, der ganz in schwarz ist der größte Held ...



... und sieht hier schon richtig erwachsen aus.


1. Juni

Neuer Monat, neue Entdeckungen ...



... zuerst immer noch vorsichtig, aber dann immer mutiger ... und schließlich ...



... geht die Post ab ;)).


4. Juni

Kleiner Blick in die Kiste ... upps ...



... ist ja leer ... wo sind sie hin, die Kleinen ??


5. Juni

Auch heute bleibt die Kiste leer ...





... denn die Sonne lockt so sehr:



Einmal hin ... einmal zurück ... bald schauen wir nach links, bald nach rechts ...



... und wir laufen auch mal gut gelaunt auf die Fotografin zu:




6. Juni

Die heutige Schlagzeile heißt:



Die kleinen Katzen können schon selbst aus dem Napf trinken
.

--

Selbstverständlich bleibt das Kalenderblatt weiter am Ball und die Petra weiter hinter der Kamera,
denn die Kalenderblattleser warten ungeduldig auf neue Abenteuer der Kleinen :)).
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv