Home

13. Juni 2010


Heute

gibts einen

täBi-Nachschlag

(wie beim guten Essen gibts noch einen zweiten Teller)

Marianne hatte mir ja jeden Tag mehrere Bilder geschickt und ich sollte auswählen,
was manchmal gar nicht so einfach war ... und im Nachhinein schade, dass so viele schöne Bilder ungezeigt blieben.

Also habe ich Lucie und Edelweiß gebeten, mir auch noch mal eine Ladung Bilder zu schicken
und zwar all die, die damals dann doch nicht beim mir landeten, also von den Beiden schon aussortiert wurden.

Heute werden sie gezeigt.


Jeweils 8 Bilder ... zuerst die Bilder von

Marianne H.:


Nun die Bilder von

Edelweiss:


Und zum Abschluss die Bilder von

Lucie:


Das war der zweite Teller für die Augen ... einer allerfeinster visueller Nachschlag ... als Sonntagsgeschenk :)).
 


 
zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv