Home

17. September 2010


könnte sein ...

... dass das das erste Kalenderblatt ist, das sich schon am Morgen erledigt hat, weil der Link da unten gar nicht mehr funktioniert ... denn dort steht etwas von "Angebot gilt bis 14. September" und wir haben ja schon den Siebzehnten.


wird so sein ...

... dass viele mit diesem Kalenderblatt nicht allzuviel anfangen können. Entweder, weil sie am PC keine Musik hören oder solche Musik nicht mögen oder gar keine Lautsprecher am Computer haben.


ist aber nicht ausgeschlossen ...

... dass ein paar von Euch richtig begeistert sind. Wie ich auch.


Es gibt da einen Sänger ... so sieht er aus:

 


Sein Name ist

JP Jones

Bis gestern morgen hatte ich den Namen auch noch nicht gehört ... doch dann hörte ich zufällig ein Lied von dem Herrn. "Gefällt mir gut, wer ist das" dachte ich ... und so führte mich mein virtueller Weg zur Suchmaschine und zu ihm.

Nun ist es aber so, dass ich bei Bildern ja mehrheitsfähig bin ... wenn mir eines gefällt, dann gefällt das meistens auch meinen Lesern ... bei Musik ist das nicht unbedingt so, denn da ist die gerngehörte Bandbreite viel größer und ich einer von vielen ... was aber nicht bedeutet, dass ich hier nicht auch mal einen Musiktipp habe.

Zumal der für "umme", also für nix, ist. Herr Jones schenkt uns Musik ... wie schön. Und auch deswegen gibts das Kalenderblatt heute.

Herr Jones ist musikalisch mit Leonard Cohen, Bob Dylan, Bruce Springsteen, Tom Waits und Mark Knopfler verglichen worden und ... hey ... das stimmt, so hört sich diese Musik auch an. Mir gefällt sie richtig gut.

Auf der Homepage von Herrn Jones kann man zur Zeit alle seine bisherigen Alben zum privaten nichtkommerziellem Gebrauch herunterladen ... und zwar genau

hier.

Wer mag, hört erst mal in ein paar seiner Lieder rein ... bitte nicht in nur eines, denn das mag gar nicht stellvertretend für die anderen sein.

Und wenns gefällt, dann einfach auf die einzelnen Lieder mit der rechten Maustaste gehen und "Ziel speichern unter" wählen und auf die Festplatte speichern.

Falls das mit dem 14. September dort doch noch ernstgenommen wird, dann hat dieses Kalenderblatt Pech gehabt, falls nicht, dann wünsche ich einigen von Euch:

frohes Hören :)).



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv